Mr Snrub Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Was ich auch heute noch recht geil finde:
Lord 87 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 He Man war auch super Und freek a zoid war auch ganz cool!
Trafalgar_Ace Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Was ich auch heute noch recht geil finde: WTF, das habe ich ja völlig verdrängt. xD Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
Lord 87 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 das ist erst genial gewesen. Sau geil! hab das früher immer angeschaut und leida vergessen hab glaub ich schon die altsheimer!
KerasLucar Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 och da gibts schlimmeres bin im herzen halt jung geblieben ich guck so sachen auch mal wenn ich den rabbel dazu habe und wieso auch nicht wir haben durch das was wir früher sahen soviel mitbekommen. dinge die wir gelernt und dann durch solchen müll wie frauentausch, richterin barbara walfisch und wie sie alle heißen vergessen haben. ^^''
Lord 87 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 och da gibts schlimmeres bin im herzen halt jung geblieben ich guck so sachen auch mal wenn ich den rabbel dazu habe und wieso auch nicht wir haben durch das was wir früher sahen soviel mitbekommen. dinge die wir gelernt und dann durch solchen müll wie frauentausch, richterin barbara walfisch und wie sie alle heißen vergessen haben. ^^'' Job früher waren die sendungen einfach viel besser!
Eliminator1987 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ich glaube biker mice from mars, das andere ist glaub ich ein trashfilm. Hoppla^^ Biker Mice natürlich das ist erst genial gewesen. Hehe ja die Serie war auch top!
Rooney883 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Hab mir grad bei Amazon Adventures of the Galaxy Rangers - Die komplette Serie (Episoden 1-65) [4 DVDs] bestellt Preis war 11,51 Euro inkl Versand (Marcetplace Neu) - Hammer Preis für eine Komplette Serie Bearbeitet 24. August 2012 von Rooney883
Empfohlene Beiträge