Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

Und das ist sogar wirklich ein verdammt guter Film, nicht nur Jugenderinnerung!

 

Den meinte ich nicht ^.^ aber den habe ich mir letztes Jahr wieder angesehen! Bob Hoskins als versoffener Detektiv und Christopher Lloyd war dieser verrückte Toon(Richter Doom). Das singende Schwert wurde im Original sogar von Frank Sinatra gesprochen :naughty:.

Es gab auch noch den Film "Cool World" mit Brad Pitt und einer gezeichneten Kim Basinger aka Holly Would :haha:.

 

Ich meinte noch einen anderen Film. Der war definitiv mit Bugs Bunny. Dem Jungen haben die dann schwarze Ränder unter die Augen gemalt, wegen seiner Abhängigkeit zu Zigaretten und der Qualm von den Zigaretten konnte sprechen usw. Hab den selber aber auch nur ein einziges Mal gesehen ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger Rabbit ist einfach ein Meisterwerk. Der "Böse" ist übrigens Christopher Lloyd, auch bekannt als Emett Brown aus Zurück in die Zukunft :zwinker:

Nächstes Jahr kommt übrigens die 25th Anniversary Edition davon auf BluRay raus, wer also noch ein wenig warten kann bekommt noch ne Menge Extras dazu - hoffe die packen den Vorfilm den es damals im Kino gab mit auf die Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau geiles Benutzerbild! Hab schon voll vergessen wie der ausgschaut hat!:good:

 

Die Szene im O-Ton ist noch viel besser!

 

Hab mir gerade nen Trailer dazu reingezogen. Hab ich noch nie gesehen :eek:

 

Ist nicht so gut, wie Roger Rabbit aber hat immernoch das gewisse Etwas. Da sah Kim Basinger noch gut aus. Ähnlich gut, wie in Wayne's World 2 :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich meinte noch einen anderen Film. Der war definitiv mit Bugs Bunny. Dem Jungen haben die dann schwarze Ränder unter die Augen gemalt, wegen seiner Abhängigkeit zu Zigaretten und der Qualm von den Zigaretten konnte sprechen usw. Hab den selber aber auch nur ein einziges Mal gesehen ^.^.

 

Meinst du den?

 

Den haben wir damals sogar in der Grundschule in der 3. oder 4. Klasse geschaut als wir im Sachkundeunterricht Drogen behandelt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...