Zum Inhalt springen

MW2 Fun Abende


Bustacall

Empfohlene Beiträge

Also ich will hier mal ein Spiel vorstellen was Meiner Meinung nach sehr viel Spaß macht.

Ich persöhnlich nenne es "Zombie" andere nennen es auch "Fangen".

So zum Spiel:

Es wird Team Deathmatch gespielt.

Ein Spieler ist in einem Team[1] und darf NUR messern (Kein Wurfmesser).

Die Restlichen sind im anderen Team[2] und müssen vor dem Spieler abhauen, und dürfen nicht schießen oder messer NUR abhauen.

Wenn jemand gemessert wurde muss er das Team wechseln, und muss dann mitmessern.

Wenn noch Zwei von Team[2] übrig sind, dürfen diejenigen NUR die Pistole benutzen.

Der letzte in Team[2] darf dann alles benutzen (bis auf die unten aufgelisteten).

Abschussserien sind Aus.

 

Max. Spieler: 10

Schreibt auch in euer Kommentar das KEINER Joinen darf.

Verbote: Schild, Commando, Granatwerfer, Raketenwerfer, Herzschlagsensor

 

Das dürfte eigentlich alles gewesen sein.

Schreibt hier rein wie es euch gefällt.

 

Falls jemand Bock darauf hat, nimmt er mich im PSN (Bustacall) an.

Natürlich spielen wir das aber nur wenn wir mehrere sind.

 

Peace Out.

Bearbeitet von Bustacall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn der verfolgte Marathon und Lightweight drin hat, ist er schon so gut wie unbesiegbar:haha:

 

Nein, es gibt immer jemanden der einen kürzeren Weg läuft was nur ein paar tausendstel ausmacht.. irgendwann wird man schon gefangen :D

 

 

@nvK Ja das ist erlaubt.

 

 

Achso, Ich habe was vergessen.

Ich mache einen Zombie Chat auf wo Ich eigentlich immer drinne bin, und ich lad halt jeden ein der da mitmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt immer jemanden der einen kürzeren Weg läuft was nur ein paar tausendstel ausmacht.. irgendwann wird man schon gefangen :D

 

 

@nvK Ja das ist erlaubt.

 

 

Achso, Ich habe was vergessen.

Ich mache einen Zombie Chat auf wo Ich eigentlich immer drinne bin, und ich lad halt jeden ein der da mitmacht.

 

Und HBS ? ist der erlaubt ? xD

Killstreaks sollen wohl nicht benutzt werden, nehme ich an ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...