Zum Inhalt springen

[God of War 3] Content nicht downloadbar (UE)


Kratos12345

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die im Besitz der Utlimate Edition sind. Ich habe ein großes Problem! Ich kann die Dokumentation nicht runterladen... Es steht jedes ma auf meinem "Ammi Account" this content can not be accessed on your account.:_wanken2: Der Bonus Skin und die zusätzliche Challenge-Arena haben jedoch problemlos Funktioniert... :hammerme: Hat dieses Problem noch jemand ausser mir und hat einer ne Lösung?? :tisch:

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die im Besitz der Utlimate Edition sind. Ich habe ein großes Problem! Ich kann die Dokumentation nicht runterladen... Es steht jedes ma auf meinem "Ammi Account" this content can not be accessed on your account.:_wanken2: Der Bonus Skin und die zusätzliche Challenge-Arena haben jedoch problemlos Funktioniert... :hammerme: Hat dieses Problem noch jemand ausser mir und hat einer ne Lösung?? :tisch:

 

also wenn ich das richtig verstanden habe dann geht der content im Ammi store nicht, probiers mal im deutschen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Ultimate aus den USA. Also seit dem 16.03 draussen... Deshalb mach ichs ja auch über den Ammi account.

Dann ist es in der Tat komisch. :think:

Meinst Du jetzt die DLC's zu den Kostümen oder die Musik? Bei den DLC's für die Musik ist ja ein Fehler aufgetretten, den kann man sich jetzt Kostenlos downloaden.

 

Am besten mal Sony eine Mail schreiben, mehr kann man da ja nicht machen.

Und im DE Store funktionieren die DLC's zu 1000% nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP-Prüfung kann ich mir durchaus vorstellen, dass passt auch gut zur Fehlermeldung. Bei der Xbox360 ist dies schon länger üblich, im PS3-Bereich habe ich keine Erfahrungen.

Eventuell hilft es dir also, über einen VPN-Zugang auf den Store zuzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...