Zum Inhalt springen

Terminator 4 Teaser-Trailer


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

jo der hat neh länge von 152 min und wird bestimmt so erfolgreich wie der erste teil Batman Begins:ok:

 

... wenn nicht sogar noch erfolgreicher! In den USA hat er ja so gut wie alle Rekorde gebrochen, und er ist gerade dabei Titanic als den meistgesehen Film abzulösen (endlich^^).

 

Aber worum gings hier nochmal? Ach ja T4! Wird mit sicherheit auch hammer werden, zwar nicht so wie Teil 1 und 2 (das geht nicht mehr - die alten Sachen bleiben am besten, wie bei Star Wars, Indiana Jones usw. mit Ausnahme von Batman!) aber der Film wird sicher "anschaubar".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn nicht sogar noch erfolgreicher! In den USA hat er ja so gut wie alle Rekorde gebrochen, und er ist gerade dabei Titanic als den meistgesehen Film abzulösen (endlich^^).

 

Aber worum gings hier nochmal? Ach ja T4! Wird mit sicherheit auch hammer werden, zwar nicht so wie Teil 1 und 2 (das geht nicht mehr - die alten Sachen bleiben am besten, wie bei Star Wars, Indiana Jones usw. mit Ausnahme von Batman!) aber der Film wird sicher "anschaubar".

 

Denn neuen Indiana Jones kannst du vergessen, ich war sauer als ich denn kinosaal verlassen habe.

Ich glaub der Film hat auch Rekorde in der USA gebrochen wegen dem verstorbenen Heath Ledger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie eben noch nicht, sonst hätte ja der gute John ned den Terminator in die Vergangenheit schicken können, wär ja sonst ein Zeitparadoxon.

Aber wenn man die Aussagen aus den Terminator-Filmen hernimmt, wäre ein schlechtes Ende die einzig passende Konsequenz.

 

PS: Der 2. war was Inhalt und Aussage angeht bei weitem der beste, der 3. war in der Hinsicht nur noch Babybrei und ich befürchte der nächste wird genauso dumpf.

 

Dem stimme ich zu!

Hm, Christian Bale spielt also John Connor als Erwachsener? Klingt gut, und ich hab mir seit Teil 2 gewünscht dass es endlich mal in der Zukunft spielen soll, so düster und hart wie das Intro von Teil 2! Schädel überall, alles Atomverseucht, nur noch wenige Menschen die leben, und die Maschinen führen einen erbarmungslosen Krieg. Yeahaaaa. Das wird Fun, insofern ihnen eine gute Story einfällt weil Teil 3 war echt sehr sehr mager!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, naja, aber wenn ich mir den guten Arni mal so ansehe, er würde eher einen traurigen Terminator abgeben ^^ Wie in Conan-Zeiten sieht der Herr Gouvernator ja nicht mehr aus *lol* In der Zukunft werden die Maschinen ja dann eh nicht mit Haut überzogen sein, weil sie eh nur in die Schlacht ziehen. Unnötige Kosten die mit organischer Materie zu überziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Teil 4 versuchen doch die Menschen in die Vergangenheit zu Reisen um alles aufzuhalten .

Nur versteh ich nicht wieso sie das machen, weil nur dadurch ist es doch gelungen die Maschinen an die Macht zu verhelfen , was sie ja selbst wissen .

Da durch Arni´s (Teil 1) Einzelteile es zu neuen Entwicklungen geführt hat , sind die Menschen ja erst in die Lage gekommen neue Techniken zu bauen und den Computer .

 

Ergo müßte es eine Endloschleife geben aus der es kein entkommen gibt.

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...