Zum Inhalt springen

[God of War 3] Technische Probleme / Bugs


Gast Hero4Free

Empfohlene Beiträge

Hast wen mit ner PS3 in der Nähe wo du das in ner andren Konsole testen kannst? Braucht ja keine Installation da sollte das schnell gehn, ansonsten würd ich die Spielstände mal kopieren und alles was mit GoW3 zu tun hat löschen, und schauen obs dann geht. Erst dann kann man sagen dass es an der Disc liegen könnte, in dem Fall müsstest du aber auch Garantie darauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ´ne sch:_wanken2: ey!

 

jetzt spinnt das schon wieder rum! das gleiche wie gestern! erst kommt "santa monica studios" etc. und dann bleibt der bildschirm schwarz, nichts passiert. :(

 

habe auch schonmal den benutzer gewechselt und so, aber das bringt auch nichts. ist aber komisch, dass das gestern auch so war und dann gings plötzlich mal ... und nun geht die sch:_wanken2: wieder nicht.

 

EDIT: iwie spinnt mein spiel ein bisschen. ich habe ca. 8 mal das spiel verlassen und wieder neu gestartet. jedes mal blieb das spiel an der selben stelle (siehe oben) hängen und der bildschirm blieb schwarz. dann hab ich mich aus verzweiflung aufs bett gesetzt und überlegt :think: , was das sein könnte und nach etwa 7 min. (ohne sch:_wanken2:) geht auf einmal der vorspann (also dieses anfangsvideo) los. das lustige ist ja, dass, als ich gow 3 das erste mal reingeworfen habe, alles reibungslos ablief. da musste ich keine 7 min. warten, bis der vorspann losging :lol:.

Bearbeitet von Scubo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir nun auch endlich GOW3 UK-Version geholt.

Bin schon ziemlich am verzweifeln, da es mir schon am Anfang ziemlich auf die Nerven geht!

 

Problem:

 

Gaia, Poseidon und Co's Sprachausgabe bleibt immer hängen. Das Spiel geht zwar weiter, aber ständig wird der Anfang von dem Sprachpart wiederholt.

ICh bekomme so garnichts von der Story mit!

 

PS3 ist auf dem neuesten Stand und den Patch habe ich auch runtergeladen.

Meine PS3 ist eine Slim 120GB ca. 3 Monate alt, bisher gingen alle Games einwandfrei (ausser Fifa2010 mit Rucklern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo, ich habe eine Frage:

Wenn ich GoW3 spiele ist es so, als ob das Umwelt (alles ausser meine Spielfigur Kratos, sprich Bäume, Wände, Berge usw...) ruckelt.

Wenn ich z.B. Uncharted/Uncharted 2 spiele ruckelt die Umgebung nicht. Alles ist wunderbar flüssig.

Nur bei God of War 3 fällt es mir auf.

Das Ist im gesammten Spielverlauf so.

Als ob die Bilder mit beispielsweise 20Fps laufen statt mit 30 oder 60Fps...

Alles andere, sprich die Hd Videos und die Sprachwiedergabe laufen einwandfrei.

 

Oder ist das ganz normal? =) Dann wär ich zufrieden

 

TOP Spiel ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...