Jump to content
Guest Hero4Free

[God of War 3] Technische Probleme / Bugs

Recommended Posts

Guest Hero4Free

Ich habe da mal eine Frage, ist jemand von folgendem Problem betroffen:

 

"...mein frisch gekauftes GOW funzt nicht mehr.

Habe es heute bei Saturn gekauft und nachden ich das Intro angeschaut habe und endlich in den ersten Spielbereich auf Gaia war, fing der Sound an zu hackeln und als ich einen Gegner zerissen habe blieb es komplett hängen ?!! Konsole neugestartet und es funzt gar nicht mehr."

 

"hi.habe heut god of war 3 von gamesonly.at bekommen.und ich muss sagen das es bei mir auch nicht funktioniert.nur bei mir liest die ps3 nicht einmal die cd.meine anderen spiele laufen alle wunderbar.hatte auch gedacht es liegt am laufwerk.aber jetzt wo ich nicht allein bin,weiß ich ein bißchen mehr."

 

 

"Habe heute das Spiel umgetauscht es funktioniert EINIGERMAßEN. Die (insert Endgegner Spoiler hier) direkt zu beginn lief erst wunderbar dann waren ca . 30 sekunden rausgeschnitten (?) und ab da war der Sound auch um 30 sekunden versetzt. Hab sofort das Spiel vom letzten Kontrollpunkt neustarten lassen - Aufgehängt. Nachdem ich Ihn/Es nochmal bekämpft habe funktionierte alles einwandfrei. Später war der Sound wieder am hackeln aber nur kurz. High Quality Titel xD Patch kommt hoffentlich bald packe das Spiel ...."

 

Würde mich mal interessieren, ob ihr Probleme mit GoW3 habt und wenn ja, welche PS3 habt ihr?!

Edited by Hero4Free
Thementitel näher spezifiziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt auch wirkliche defekte Spiele. Hatte damals bei MGS4 das Problem, dass im Installationsscreen wo man die Installation mit X bestätigen muss, der nicht den Tastendruck mitbekam. Passierte einfach nix. Mehrere Konsolen getestet usw, Spiel umgetauscht ( MediaMarkt hats gemacht, sonst müssen die das nich da ja die Spiele dann geöffnet wurden. AUßer das Spiel ist echt defekt ) und zack, ging.

 

Komisch, hoffentlich is meine UK Version nich Schrott, sonst den Shice wieder umtauschen und warten oh ne oh ne ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bis jetzt auch keine Probleme. Tolles Spiel übrigens, man fühlt sich gleich daheim.


Other_Sig1Kopie.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es gibt auch wirkliche defekte Spiele. Hatte damals bei MGS4 das Problem, dass im Installationsscreen wo man die Installation mit X bestätigen muss, der nicht den Tastendruck mitbekam. Passierte einfach nix. Mehrere Konsolen getestet usw, Spiel umgetauscht ( MediaMarkt hats gemacht, sonst müssen die das nich da ja die Spiele dann geöffnet wurden. AUßer das Spiel ist echt defekt ) und zack, ging.

 

Komisch, hoffentlich is meine UK Version nich Schrott, sonst den Shice wieder umtauschen und warten oh ne oh ne ...

 

Ja das meinte ich. Es können immer mal Fehler beim kopieren auftreten, wodurch eben fehlerhafte Versionen, zustande kommen


[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe auch Probleme gehabt...

Habe die 60 GB Version und naja als ich das Spiel gestartet habe bekam ich auch Soundprobleme - als ob eine Schallplatte eine Sprung hatte kam immer wieder die selbe Soundsequenz und als ich dann gestorben bin bzw. speichern wollte ging garnichts mehr - bekam einen Freeze und musste die Konsole wg. des Absturzes neustarten...

Dachte die Disc ist defekt, aber dem ist nicht so...

Als ich das Game bei Saturn gegen eine neue Version umgetauscht habe traten wieder die gleichen Probleme aus...

Habe bisschen rumexperimentiert und bin zu einer Lösung gekommen...

Bevor ihr ein neues Spiel anfängt, ändert einfach die Sprache auf Englisch (Untertitel habe ich Deutsch gelassen).

Seitdem funktioniert es perfekt und hatte keinen einzigsten Absturz mehr...

Zumal die englische Synchro viel besser ist..,

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Wasn das fürn erster Post? oO

 

Naja solche Probleme sind oft auf die 40er bzw. 60er Modelle zurückzuführen, obs in dem Fall auch so ist oder es an defekten Discs liegt kann wohl niemand sagen, aber am Spiel selbst wirds am wenigsten liegen, die Qualitätskontrolle bei Sony ist extrem gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...