Zum Inhalt springen

[God of War 3] Technische Probleme / Bugs


Gast Hero4Free

Empfohlene Beiträge

Hallo! Also bevor sich jemand darüber aufregt das ich vielleicht ins falsche Forum poste...ich wusste nicht wohin mit meinem Problem!

 

Bin gerade in den oberen Gärten und an der Stelle, wo man mit mehreren Harpien über die kaputte Brücke auf die andere Seite muss! Leute, ich bin bald am verzweifeln....Ich komm einfach nicht drüber. Kratos stürzt jedesmal ab wenn ich auf die andere Seite will. Die Flügel macht er auch nicht auf. Ich hab das jetzt schon x-mal versucht. Es will mir nicht gelingen! Es ist wie so eine imaginäre Wand gegen die Ich da jedesmal springe...Hatte von euch auch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für kurze Fragen und kurze Antworten :)

 

Habe gerade die Nemesis Peitschen in der Schmiede bekommen. Der Schmied hängt mit seinem Finger jetzt in ner Elektroschleife, ich habe die Peitschen bekommen und dafür alle anderen Waffen verloren -> ?

 

Jedenfalls weiß ich nciht wo´s hier weiter gehen soll. Links drüben habe ich noch den Ring bekommen, recht konnte ich speichern, Richtung Süden verläuft der Weg im Nichts. Das wars. Keine Klettermöglichkeiten, nichts.

 

Wo gehts weiter?

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in den oberen Gärten und an der Stelle, wo man mit mehreren Harpien über die kaputte Brücke auf die andere Seite muss! Leute, ich bin bald am verzweifeln....Ich komm einfach nicht drüber. Kratos stürzt jedesmal ab wenn ich auf die andere Seite will. Die Flügel macht er auch nicht auf. Ich hab das jetzt schon x-mal versucht. Es will mir nicht gelingen! Es ist wie so eine imaginäre Wand gegen die Ich da jedesmal springe...Hatte von euch auch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

 

Sofern der Schmied schon tot ist, musst du mit Hermes Schuhen wieder zum Portal rechts beim Speicherpunkt hoch und wieder zu den Brücken. Falls der noch net tot ist halt mit der Peitsche das rechte Dingensens aufladen.

 

 

...

 

 

Eigentlich doch infach mit L1 + O zur ersten Harpie und immer wenn die nächste aufleuchtet mit x zu dieser springen.

 

Bearbeitet von broemme
ups....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für kurze Fragen und kurze Antworten :)

 

Habe gerade die Nemesis Peitschen in der Schmiede bekommen. Der Schmied hängt mit seinem Finger jetzt in ner Elektroschleife, ich habe die Peitschen bekommen und dafür alle anderen Waffen verloren -> ?

 

Jedenfalls weiß ich nciht wo´s hier weiter gehen soll. Links drüben habe ich noch den Ring bekommen, recht konnte ich speichern, Richtung Süden verläuft der Weg im Nichts. Das wars. Keine Klettermöglichkeiten, nichts.

 

Wo gehts weiter?

 

du musst mit deiner peitsche das teil rechts vor ihm aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da öfters drauf geschlagen - es leuchtet ja. Hat sich nichts getan. Muss wohl öfters drauf geschlagen werden.

 

@MadAxl: Spring auf das erste Teil zurück und drehe es mit der Brücke nach Osten. Dann kannst du auf die andere Seite. Ganz hinten kommst du nicht auf die andere Seite.

 

Zur SpoilerFkt: Die kann man sich hier glaub ich sparen. Spoileralarm liegt in der Natur des Topics :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute habe zwar keine Probleme beim weiterkommen aber wisst ihr wie lange das Game ca noch geht? Bin grade im Labyrinth mit dem kleinen Mädchen und habe sie aus dem wasserbecken gerettet :D hoffe das Spiel geht noch n bischen es is unnormal geil ich glaub ich muss mir 1und2 auch noch für die PS3 holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es jezz 5 mal probiert und immer noch nicht geschafft...

und zwar ist es die stelle, in denen man so ne art ziegenbock mit speer besiegen muss.

Das ist an der Stelle des labyrinthes, also der anfang.

Die hauen mich immer kaputt und ich kann nur dumm zusehen wie die mich die ganze zeit hin und her werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Probleme gibts ein Gow III Problemchen Thread. Hier !

 

Zu deinem Problem: benutz am Anfang die Magie und deine Spezialattacke (R3 + L3) , zuerst alle anderen Gegner damit plattmachen.

 

Die Ziegenböcke kannst du mit Kreis packen und damit viel Schaden nehmen.

Durchbeißen ist dort angesagt.Vorallem musst du bei denen oft blocken!

 

Sind die nervigsten Gegner im Spiel aber machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...