Zum Inhalt springen

[God of War 3] Technische Probleme / Bugs


Gast Hero4Free

Empfohlene Beiträge

Beim Nachladen sieht man aber rechts unten wie das Zeichen sich dreht ...glaub kaum dass so viele das als Freeze angesehen haben :zwinker:

Ich hab mich selbst mal an der Stelle gewundert ...beim ersten und zweiten Mal durchspielen kam ich wirklich durchs GANZE Spiel ohne dass auch nur einmal das Bild stehen blieb und nachgeladen werden musste, als ich dann beim dritten mal zu derselben Stelle kam hats bei mir auch etwa 20sek geladen ...erklären kann ich mir das auch bis heute nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte bisher nur einen Freeze

kurz vor Dädalus

 

und zweimal seltsame Tode ...

einmal am Anfang

des Labyrinths;der Würfel kippt,Kratos ist nicht zu sehen und dann:Sie sind tot

 

und das zweite Mal:beim Kampf gegen

Zeus springt man ja in die Öffnung bei Gaia,man sieht diesen Raum,aber Kratos fehlt,die Zeit verrinnt und dann:Sie sind tot

 

 

bin schon ziemlich gefrustet gewesen,einfach so zu sterben-.-°

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bisher nur einen Freeze

kurz vor Dädalus

 

und zweimal seltsame Tode ...

einmal am Anfang

des Labyrinths;der Würfel kippt,Kratos ist nicht zu sehen und dann:Sie sind tot

 

und das zweite Mal:beim Kampf gegen

Zeus springt man ja in die Öffnung bei Gaia,man sieht diesen Raum,aber Kratos fehlt und plötzlich:Sie sind tot

 

 

2 und 3ten hatte ich auch schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Bug sondern ein Freeze, Bugs sind Spielfehler wie z. B. durch die Wände laufen oder unsichtbare Gegner ^^

Bugs gibts auch im jeden Spiel deshalb ist das nicht so tragisch, Freezes gabs an der von dir genannten Stelle aber bei mehreren Leuten, woran das liegt weiß wohl keiner so recht.

Dachte das Freezes auch eine Art Bug seien...

Das Symbol war auch da, ich habe aber dann nach ca 5 Minuten das Spiel verlassen und neu gestartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein kleines Problem beim Spiel. Beim ersten Durchlauf ist zwar nichts passiert, aber dann beim zweiten mal spielen und zwar nach helios. Nachdem ich sein Kopf abgerissen habe, gehe ich weiter und komme i-wann zu diesen Ketten, kann noch lesen dass sie es sind. Hier hab ich dann gespeichert und erstmal das Spiel zur Seite gelegt. Nach ca. ner Woche wollte ich von dieser Stelle wieder anfangen, aber da war das Probelem und zwar hat es sich normal geöffnet, aber ich hatte sofort helios Kopf in der Hand, ohne auf i-was gedrückt zu haben. dachte mir, ist nicht so schlimm, bin also weiter, aber also die ersten feinde auftauchten und ich mit den Chaosklingen zuschlagen wollte, reagierten sie nicht. Es kamm nur so ein metallisches Geräusch, aber es passierte nichts. Springen konnte ich auch nicht. Es ist als ob ich ganze Zeit die L2? Taste gedrückt habe und so nur den kopf oder den Bogen benutzen kann. Es ist aber nicht nur bei diesem gespeicherten Spiel, sondern auch bei meinem parralel angefangenen Spiel. da kann ich auch die Klingen und das Springen nicht benutzen. Nur wenn ich ein neues Spiel starte funktioniert es.

Woran kann das liegen? Und wie kann man das Problem beheben?

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

 

ich habe auch ein problem:ohjeh:

 

habe das spiel 2x durch und bin jetzt im Titan unterwegs wg. mein letzte Trophy für Platin.

Da ich auf ein anlauf durchzockn wollte,habe ich nie gespeichert und immer autosave ausgenutzt.

Bin jetzt da wo Kratos die Frau vom Poseidon trifft.

Habe die Hunde durch den teleporter gekickt --> bin in den unteren teleporter rein --> die Frau durch den teleporter zurück zu den Hunden--> bin hinterher hab die Hunde erledigt und jetzt kommts:Ich kann der Frau durch drücken vom kreis nicht mehr befehlen das sie weiter gehen soll.

 

Hat jeman vielleicht eine Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ganz am Anfang nur einen Bug

 

Und zwar

 

Als Gaia die Hand wieder senkt und man so an der Hand hängt wie an einer Wand (hängen sollte, denn bei mir hing ich in der Luft und auf einmal ... Sie sind tot xD)

 

 

Aber sonst kein einziges mal, sehr entspannt alles

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute ich könnt durchdrehen ! xD

 

Kennt ihr die Stelle an der man gegen den brennenden Höllenhund, der andere kleinere Höllenhunde ausspuckt, bekämpfen muss und dabei auch noch diese gehörnten Viecher auftauchen ? Das ist so ziemlich fast am ende des Spiels.

 

Also da war ich grad und das auf Chaos mode. Habs endlich mal geschafft diesen riesen Höllenhund zu besiegen und es waren nur noch zwei gehörnte Viecher übrig. Und die sind ja mittlerweile einfach für mich. Hab den ersten besiegt und war grad dabei den letzten zu killen. Hab ihn nach oben geschleudert. hab es in der Luft mit kreis gepackt und das sch***s Viech auf den Boden gehämmert.

Und siehe da: ES BLEIBT LIEGEN UND STEHT NICHT MEHR AUF !!!!! xD xD

 

oh man und dabei häng ich schon so lange an dieser kack stelle.

Naja egal schaffs bestimmt nochmal .

 

Hier das aufgenommene Video ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...