Jump to content
GerCarrigan

Final Fantasy XIII Die Platin

Recommended Posts

In der Steppe gibt es doch so einen "Kreis" aus Cieht Steinen, wenn Du all diese Missionen abschließt tauchen die Long Gui auf ... ist mir aus "versehen" passiert weil ich noch lange nicht mit Gold farmen fertig war, aber naja, hat auch so gepaßt :)

If the world didn't suck, we'd fall off.

ja danke ....gold farmen??? habs versucht aber hab gegen die "blauen" keine chance ^^

bleib noch bei meiner vanille tod leveln technik gegen den adaim thai in eden ^^

noch was....bringt es was mehr märzensseelen anzulegen um die währscheinichkeit der trapezohedron zu erhöhen.....die kommen nämlich soooo selten :ohjeh:

ja danke ....gold farmen??? habs versucht aber hab gegen die "blauen" keine chance ^^

bleib noch bei meiner vanille tod leveln technik gegen den adaim thai in eden ^^

noch was....bringt es was mehr märzensseelen anzulegen um die währscheinichkeit der trapezohedron zu erhöhen.....die kommen nämlich soooo selten :ohjeh:

Das Ausrüsten mehrerer Sammler- und Mäzenseelen werden nicht addiert. Es macht nur Sinn 1x Sammler- und 1x Mäzenseele im aktiven Team ausgerüstet zu haben.

Quelle "Lösungsbuch" daher ist das upgrade auf Sammler- bzw. Mäzenseele als "Zweititem" für die Ausrüstung pure Verschwendung.

mfg

Meinen Live-Stream-Kanal findet Ihr unter :

also mir fehlt nur mehr die alle waffen und ausrüstung trophy für platin .....das is aber echt anstrengend immer diese platinbarren zu farmen :ohjeh: für gil

puhhh

also mir fehlt nur mehr die alle waffen und ausrüstung trophy für platin .....das is aber echt anstrengend immer diese platinbarren zu farmen :ohjeh: für gil

puhhh

Versuch mal das hier:

http://uk.faqs.ign.com/articles/107/1079936p1.html

geht ziemlich easy und man macht in unter 5 Minuten durchschnittlich 30.000 Gil oder so. Da ist man auch nicht ganz so dropabhängig wie bei den Adaman Taimais... Zumindest droppen bei mir die Platinbarren nur sehr selten, trotz Sammlerseele. Kannst ja mal ausprobieren und gucken was besser klappt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Lightning92c

braucht man nicht eigentlich nur einen trophzedron?

man kann doch eine waffe auf ultimate machen, dann zerlegen dann müsste man fürs zerlegen wieder trophzedron und andere kleinigkeiten bekommen, oder?

dies macht man dann bei allen waffen und schwup die schwup hat man dann die trophy

dann rausgehen den alten spielstand laden und fertig

braucht man nicht eigentlich nur einen trophzedron?

man kann doch eine waffe auf ultimate machen, dann zerlegen dann müsste man fürs zerlegen wieder trophzedron und andere kleinigkeiten bekommen, oder?

dies macht man dann bei allen waffen und schwup die schwup hat man dann die trophy

dann rausgehen den alten spielstand laden und fertig

Jo, die Waffen bringen auf höchster Stufe meist 2 Trapezohedrons, ein paar bestimmte von Fang und Vanille geben 3 (hab grad nicht im Kopf welche)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Lightning92c

Jo, die Waffen bringen auf höchster Stufe meist 2 Trapezohedrons, ein paar bestimmte von Fang und Vanille geben 3 (hab grad nicht im Kopf welche)

so kann man sich viele stunden sparen

so kann man sich viele stunden sparen

Aber es hat schon was, wenn jeder Charakter (dauerhaft) zumindest eine Ultimative Waffe hat...

Wobei man dann für die ganzen 5 Sterne Ratings trotzdem Level 1 Dinger oder so ausrüstet... ^^ Aber ganz so weit bin ich noch nicht :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Lightning92c

Aber es hat schon was, wenn jeder Charakter (dauerhaft) zumindest eine Ultimative Waffe hat...

Wobei man dann für die ganzen 5 Sterne Ratings trotzdem Level 1 Dinger oder so ausrüstet... ^^ Aber ganz so weit bin ich noch nicht :p

Muss nicht sein. Mit cleveren Paradigmen und schnellem switchen zwischen denen sind 5 Sterne mit Omega Waffen und gutem Equip auch drin. Bei einigen Missionen sollte man aber entweder die Stealth Pot's vorher werden und bei denen wo es nicht geht (mit Zwischensequenz vorher) sollte man die beiden Buff Pot's vor der Sequenz einwerfen.

Die einzige Mission für die ich auf low level Gear geswitcht hab (musste), war die #64, wobei ich wo ich 5 Sterne bekommen hab es in der Zeit geschafft hab die auch mit dem guten Equip für 5 Sterne gereicht hätte ...

If the world didn't suck, we'd fall off.