Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII Die Platin


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

sorry cant tell you what you should have by the chapter 11, but i can tell that all the charms are in Gran Pulse, and you can go back there as you want , so you can get them anytime, whats most important that you dont sell them , and you can get the element rings from the charms.

 

Das habe ich aus einem anderen Forum, dort sind sich fast alle sicher das man solange man keine Ringe ab Kapitel 11 verkauft auf der sicheren Seite sind. Dennoch wuerde ich versuchen jede Ecke in dem linearen Gebieten abzugrasen um die Chance das man eine Truhe verpasst zu minimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mist hab bisher alles verkauft was ich nicht gebraucht hab :D

 

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

 

hier steht drinne bei de Goldenen trophy

 

". Ihr müsst die ganzen Waffen und Accessoires NICHT gleichzeitig im Log stehen haben; es reicht jede einmal gehabt zu haben"

also ist das nicht so schlimm das man welche verkauft hat würde ich sagen nur

 

was mich beunruhigt in sachen platin ist .... brauch man auch z.B.: für Lightnings waffen, muss man da jede waffe voll modifizieren ?

 

und die trophäen also die geheimen hab ich mir noch gar nicht angeschaut , nicht in meinem LB und auf der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist richtig das man die Sachen nicht alle auf einmal halten muss ABER wenn Du ein Item das Du nur einmalig bekommst verkaufst und das folgeitem von diesem (beim upgraden kommt man an einen Punkt an dem ein komplett neuer Ring, Kette wie auch immer erstellt werden kann) nur durch das verkaufte gebaut werden kannst kriegt man ein Problem.

 

Die Sache wird halt irgendwann arg unuebersichtlich. Ich bin froh bisher noch nichts verkauft zu haben und kuemmer mich dann nach Abschluss der Story um den Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei Du mit 86Std vermutlich noch ziemlich schnell warst, ich stehe grad in Kapitel 11 mit rund 42 Stunden, keine Ahnung wie lange die Story noch dauern wird und selbst auf dem jetzigen Niveau dauert das leveln schon ewig.

 

Allerdings gefaellt mir das Spiel immer besser je laenger ich es spiele, zu Anfang war ich arg schockiert von dem Kampfsystem aber es laesst durch die vielen Rollen eine menge Spielraum fuer verschiedene Strategien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story hatte ich nach circa 36h rum, allerdings hab ich sämtliche Missionen auf Grand Pulse erst PostGame gemacht.

Das Leveln selbst ist nicht das Problem. Soviel GIL wie man reinfarmen muss, da ist man schneller CLVL10 in alles Klassen als wie man sich umschaut und die 999.999 die man dann als Max haben kann sind dann auch bald wieder voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also nicht schlecht nach 86 std Platin denke ich ist rekord so schnell kann man das eigentlich nicht schaffen ich habe zb. 45 std für die story gebraucht und ca. 20 std für die extra missionen muss aber nochmal ein paar wiederholen wegen 5 sterne und das aufleveln aller Charackter dauert sehr lange also unter 130 std schafft das keiner ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...