Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII Die Platin


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben,

 

FF ist bereits seit ein paar Tagen draussen [ironie]

 

Was haltet Ihr von der Platintrophy, wie und vorallem ob wollt Ihr Sie euch holen ?

Was findet Ihr schwer bzw. extrem zeitaufwändig ?

 

Ich mach auch gleich den Anfang...

 

Ich war Kapitel 11 und hab bissl im Lösungsbuch geblättert und darf erneut Anfangen ^^ Hab im Vergnügungspark ein Schmuckteil übersehen und ein Teil modifiziert -_-

 

Somit kann ich die Platintrophy zu 100% vergessen, also ne Ehrenrunde =P

 

Zur Platin = derbe Zeitaufwendig

 

Eure Meinung ist gefragt = Her damit !!!

 

mfg Carrigan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war Kapitel 11 und hab bissl im Lösungsbuch geblättert und darf erneut Anfangen ^^ Hab im Vergnügungspark ein Schmuckteil übersehen und ein Teil modifiziert -_-

 

Irre ich mich oder kann man am Ende des Spiels nicht nochmal in alle bisher besuchten Gebiete?

 

Wieso verhindert das, dass du die Platin bekommst? Hab mir noch nich alle Trophäen durchgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Irre ich mich oder kann man am Ende des Spiels nicht nochmal in alle bisher besuchten Gebiete?

 

Wieso verhindert das, dass du die Platin bekommst? Hab mir noch nich alle Trophäen durchgelesen.

 

Ja da irrst du dich, man kann nur zurück bis in die Achylte Steppe!

 

weiß nicht ob man alle Items in Shops kaufen kann aber auf jedenfall ne ganze menge!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre ich mich oder kann man am Ende des Spiels nicht nochmal in alle bisher besuchten Gebiete?

 

Neee wenn du das Spiel durch hast , kommst du nur noch zu den Anfang von Kapitel 11 ( heißt nach Anfang Pulse , wo du auch zum ersten Mal die Cie'th Mission machen kannst ) per Teleporter zurück, weiter kommst du nicht zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was labert ihr hier nur?

 

Es gibt KEINE verpassbaren Trophys. Man kann alle in einem Durchgang holen.

 

Und sowieso schonmal dran gedacht, das man Accessoires modifizieren kann?

Heißt, die die man nicht kaufen kann, muss man sich modifizieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich bin jetzt in Kapitel 9 und hatte mir auch vorgenommen irgendwann die Platin zu erreichen. Jedoch wuerde ich nie in eine Komplettloesung gucken nur um so einen Unsinn zu entdecken, sollte es moeglich sein das man etwas verpasst ist es eben so ich laufe eigentlich schon in jede Ecke aber sicher kann man sich ja nie sein.

 

Das einzige was ich mich noch frage ist wie man spaeter wissen soll welche Waffe/Accessoir man noch nicht hatte und woher man die bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich bin jetzt in Kapitel 9 und hatte mir auch vorgenommen irgendwann die Platin zu erreichen. Jedoch wuerde ich nie in eine Komplettloesung gucken nur um so einen Unsinn zu entdecken, sollte es moeglich sein das man etwas verpasst ist es eben so ich laufe eigentlich schon in jede Ecke aber sicher kann man sich ja nie sein.

 

Das einzige was ich mich noch frage ist wie man spaeter wissen soll welche Waffe/Accessoir man noch nicht hatte und woher man die bekommen sollte.

 

 

genau deswegen hab ich bei mir noch keine einzige waffe/accesoir verkauft.... damit ich später weiss was mir noch fehlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...