Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII Die Platin


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na da gratulier ich doch mal ;)

Und welches Game is nu dran? ^^

 

trophäen technisch gar keins... ^^

werde mich jetzt ma an der dragon age erweiterung zu schaffen machen.

 

ansonsten wird jetzt wieder fleißig MW2 gezockt... ;)

 

aber... ich muss sagen... dieser final fantasy teil hat für mich so absolut gar keinen wiederspielwert.

ich hab bis jetzt jeden ff teil mindestens 3 x durch.

und hab jetzt schon wieder lust auf den VII oder IX.

aber der XIII... ne.

 

EDIT:

mensch, ich rüpel...

DANKE!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist hab bisher alles verkauft was ich nicht gebraucht hab :D

 

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

 

hier steht drinne bei de Goldenen trophy

 

". Ihr müsst die ganzen Waffen und Accessoires NICHT gleichzeitig im Log stehen haben; es reicht jede einmal gehabt zu haben"

also ist das nicht so schlimm das man welche verkauft hat würde ich sagen nur

 

was mich beunruhigt in sachen platin ist .... brauch man auch z.B.: für Lightnings waffen, muss man da jede waffe voll modifizieren ?

 

und die trophäen also die geheimen hab ich mir noch gar nicht angeschaut , nicht in meinem LB und auf der seite

 

"Pofessioneller Ausrüster: alle Waffen und Accessiores einmal in der Hand gehalten"

 

und muss ich alle waffen und accessoires einmal getragen haben also im equip fenster gehabt haben oder reicht es wenn ich sie nur habe x_x ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Pofessioneller Ausrüster: alle Waffen und Accessiores einmal in der Hand gehalten"

 

und muss ich alle waffen und accessoires einmal getragen haben also im equip fenster gehabt haben oder reicht es wenn ich sie nur habe x_x ?

 

Du musst sie einmal besessen, also im Inventar gehabt haben. Ob ausgerüstet oder nicht is völlig egal.

 

Aber am besten trotzdem nix verkaufen, du musst fast alle Waffen und Accessoires upgraden um an alle Gegenstände zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie einmal besessen, also im Inventar gehabt haben. Ob ausgerüstet oder nicht is völlig egal.

 

Aber am besten trotzdem nix verkaufen, du musst fast alle Waffen und Accessoires upgraden um an alle Gegenstände zu kommen.

 

Soweit ich das mitbekommen habe, reicht pro Charakter je eine Ultimative Waffe, wegen dem Namen. Ich versuche schon nen ganzen Tag diese Adaman Taimais zu farmen aber Sie wollen einfach nix droppsen *narf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die Taimais auch gar nicht farmen ...hab nur solang gefarmt bis einer ein Trapezohedron gedroppt hab, damit dann ne Ultima-Waffe gemacht und auf Stufe 100 upgegraded, zerlegt und mich über 3 neue Trapezohedrons gefreut ...hab nun für alle 3 Charaktere ne Ultima Waffe und damit erstmal ausgesorgt - werd, wenn ich mit den Missionen durch bin - einfach die Long Gui's farmen, bei denen liegt die Dropchance um einiges höher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar jungs, und wo bekomm ich "Trapezohedron" als katalysator her ? im shop kostet das 2mile ..... xD

 

In Eden, der Riesendino (der durch den Glasboden gestürzt ist) "Adaman Taimai" stromert wieder vor dem "Regierungsgebäude" rum. Brauchst aber ne gute Gruppe für den und recht viel Dropglück.

 

Mein Tip : Gib Vanille ne Manipulatorwaffe Bella Donna, Morbol) und spiel Sie als aktiven Charakter. Dazu Snow/Fang als Verteidiger und Hope als Heiler.

 

Dann packst Du dir Augmentor, Heiler, Verteidiger und Manipulator als Paradigmas ein und rüstest die Party mit "Speedschmuck oder bei Bedarf Erdresi/TP" aus. Dann startest du den Kampf, rufst Hekaton-Esper, debuffst nach Analyse Deprotes, Devall und Morbid.

 

Dann spammst solange Tod auf den Taimai bis er verschwindet. Bedenke, das es bissl Geduld erfordert, Nachheilen und Buffen. Ist quasi ne Art easymode. Es kann sein, das Du erst durchspielen musst, wegen dem letzten Kristariumbrett aber sonst gehts, klappt manchmal beim ersten Mal (30 sek Fightdauer) oder 10 Mins. Ist individuell das "Tod" durchkommt.

Bearbeitet von GerCarrigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...