Zum Inhalt springen

Netzwerkprobleme EasyBox


Canimo

Empfohlene Beiträge

hey liebe leute, aaaaaaaaals ich hab ein problem unzwar kann ich meine ps3 nicht mit meinem internet verbinden über wlan so ich hab eine easy box e 300 von arcor klappt irgendwie nicht hab auch schon stunden lange gespräche mit allen möglichen leuten gehabt,

 

so jetzt hab ich mir vorhin einen lankabel gekauft oder netzwerkkabel wie auch immer ihr ihn nennen wollt, ich hab ihn angeschlossen , die IP findet er aber er zeigt mir einen DNS fehler an kann mir da jemand weiter helfen??? ich würde mich riesig freuen weil mir das langsam aufm scak geht das niemand wirklich helfen kann auch am telefon bekommt man keine hilfe ob von arcor oder von sony..:( danke schon mal im vorraus ahja noch was ich bin nicht so der spezi also nicht wundern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde dir zwar gerne einen link geben, aber ich habe keinen^^

 

musst mal das forum durchsuchen denn ich bin mir sicher das es diesen Thread schon gab.

 

Gibt mehrere die Probleme mit der Easy Box haben,

 

ich kann mich sogar daran erinnern das jemand gesagt hat das die Easy Box nicht mit der PS3 funktioniert

 

kannst du eig. normal ins i-net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Canimo hast du es schon mit Benutzerdefinierter einstellungen versucht du muss dabei auf jeden fall PPPoE wählen und alle daten du da benötigt werden eingeben ich hatte auch immer das problem bis ich es so gemacht habe wie ich oben geschrieben habe kann zwar nicht versprechen das es klapt kannst es ja einfach mal probieren kann ja nicht schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit der ps3 online gehen willst must du ja die internetverbindung einstellen und da hast du direkt am anfang die wahl zwischen automatisch und Benutzerdefinierter einstellung und da gehst du auf Benutzerdefinierter einstellung und ürgend wann kommst du an einem punkt an wo du PPPoE wählen kannst das machst du dann und gibst die daten ein die abgefragt werden dann machst du denn rest fertig bis zum verbindungs test und mit etwas glück klappt es dann genauso wie bei mir wie

 

Gruß: Ronon84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ronon84 das hat leider nicht funktioniert:(,ooooooh man....@animal ich hab bei UPnP aktivieren gemacht und es passiert dennoch nix, also es hat sich nix geändert,

 

soooo,

ich bin auf benutzer... gegangen habe "netzwerk kabel ausgewählt,

dann fragt er mich nach der betriebsart( keine ahnung was das sein soll, aber dahinter steht "in den meisten fällen autom.suchen.")

so bin auf autom.suchen gegangen, ip adresse geb ich manuell ein, so wie die subnetzmaske, den standart router und primärer DNS auch...

dann MTU AUTO, Proxy -->nicht verwenden,

UPnP AKTIVIEREN,

dann zeigt er mir an, eingestellungs liste:

 

Internetverbindung: aktiviert!

Verbindungsmethode Netzwerk-kabel

Geschwindigkeit und duplex Autom.Suchen

Adresseinstellung Manuell

dann meine IP

dann die Subnetzmaske

dann der Standart Router

Primärer DNS

und den Sekundären DNS der ist aber auf 0.0.0.0

 

ich drück eingabe zum testen der verbindung

 

IP adresse abrufen: Erfolgreich

Internetverbindung: Gescheitert

 

DNS FEHLER 80710102

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...