Zum Inhalt springen

Resonance of Fate


rince

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

habe das Spiel jetzt durch. Nur das komische ist, dass die Arena nur bis Rang 45 ging - wo sind die restlichen 5? Habe alles bis jetzt auf Stern.

 

Oder ist das erst im 2.Durchgang? Und wenn ja, ist der Schwierigkeitsgrad egal?

 

Nein, das ist was "komplizierter" ^^ Die letzten 5 Arenalevel schaltest Du im letzten Dungeon frei. Du mußt die 2 Sub-Bosse verhaun und dann mitm Escape-Hex raus. Dann haste auch schon die 2 schwarzen Hex Teile die Du brauchst um Neverland freizuschalten. Solltest Du das spiel durchspielen und ein neues beginnen so sind alle Arena Matches wieder reseted im neuen Durchgang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, Danke für die Info!:)

Habe jetzt mal ein neues Game angefangen, bin Kapitel 5.

 

Die Arena Matches schaltet man wieder je nach Kapitel frei - wenn Ränge jedoch im ersten Durchgang auf Stern gespielt wurden, sind diese noch immer auf Stern.

 

Habe jetzt mal das Niemandsland freigeschalten - heißt das, dass dann im letzten Kapitel die letzten 5 Ränge dann freigeschalten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, alles klar. Danke auf jedenfall:)

 

Ich habe noch den Spielstand vom 1.Druchgang bevor ich in den letzten dungeon muss.

Wenns doch nicht im 2.Durchgang klappt, lade ich einfach*hehe*

 

Nehme stark an, dass ab Rang 45 die Gegner(in leicht veränderter Form) vom Niemandsland kommen!?

 

Woooooooowwwww!

 

Habe die Arena jetzt komplett und bin mal im Niemandsland...

Da findet man ja die geilsten Sachen ever!:)

Alleine schon die goldenen Waffen....

Und die neuen Klamotten teilweise...

 

Aja, habe jetzt über 1700 Gilden Rang Punkte und hatte ein "Geschenk" von der Gilde im Briefkasten:

 

Klamotten names: "nackig" LOOOL sieht echt super aus - vorallem bei Leanne^^:smileD::naughty:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Klamotten sind recht lustig :)

Freut mich zudem das Du solang Spaß am Game hast, seit Platin hab ich nicht mehr viel gespielt, ein oder zwei Sessions aber irgendwie wollt ich nicht mehr nur um des Levelns willen weiterzocken.

Ich denke wenn ich mal wieder in der Stimmung bin fang ich die höheren Schwierigkeitsgrade an ...

 

Dir sollte dann ja auch nimmer viel zur Platin fehlen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald hab ich die Platin:) Nur noch das Niemandsland(bin jetzt im 3.Sektor :zwinker: nach den "besonderen" Gegner:zwinker: - wenn Du weißt wem ich meine).

Dann noch schnell den letzten Dungeon machen - und "Plink" Platin:naughty:

 

Muss sagen das mir ds Game noch immer sehr gut gefällt. Möchte gerne danach weiter spielen. Wie ist das so mit die Schwierigkeitsgrade?

 

Ich mein, wenn man z.B. auf schwer umsteigt verliert man ja alles(Waffen, Heldenpunkte etc.). Ist doch voll blöd irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man verliert alles ausser den Klamotten glaub ich.

Und das macht ja den Reiz aus ... so schwer könnten die Gegner auf einmal gar nicht sein um sich Deinen tollen Waffen aus Neverland entgegen zu stellen ohne das es derbe unfair zugehen würde. Es gibt meines Wissens nach 10 Schwierigkeitsgrade, also muss man das Game 10 mal durchhaun um wirklich alles "gesehen" zu haben ...

Den Gegner den Du meinst daran kann ich mich nicht erinnern, oh, ich glaub jetzt weiß ich wieder wen Du meinst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...