Zum Inhalt springen

Resonance of Fate


rince

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch nochmal ne Frage zu den Terminals und zwar ich hab das nch nicht ganz verstanden wie man die verbindet, kann das mir vllt nochmal einer erklären?

 

Also, sagen wir es gibt ein Terminal das braucht 20 Hexagone bis es aktiviert ist, dann legts Du eben 20 gleichfarbige Hexagone aneinander ran. Wenn Du z.B. sehr viele rote hast, und du die aber nicht legen kannst, liegst das daran dass du zuerst so eine rote Station brauchst(bei der Gilde zum eintauschen). Dann wenn Du die Station gelegt hast kannst Du die farbdazugehörigen Hexagone aneinander reihen.

Sobald du, wie in diesem Beispiel 20 gelegt hast, ist der Effekt aktiv. Den Effekt kann man auch Ebenen übergreifend legen - bei den kleineren Liften(Zentralift geht leider nicht).

 

Und zwar hab ich noch ne Frage. Ich bin jetzt bei dem Kanonenkoloss da wo Zephyr und Vashyron alleine sind. Mal wieder bin ich einfach so blöd und bekomm den nicht besiegt -.-

Hat da vllt jemand ne Strategie?

 

Hmmm, Strategie kann ich Dir nicht sagen. Wichtig ist so viel Damage mit nen Streifschaden in richtigen Schaden umzuwandeln. Wenn Du viele Heldenscherben hast, würde ich den springenden Heldenangriff bevorzugen um dann den Streifschaden in "echten" Schaden umzuwandeln.

Waffen so gut wies geht aufgebrezelt? Waffe in jeder Hand? Oder doch lieber Munitionskiste bzw. Heilkiste? Welches Level bistn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alsoo Danke erstmal für deine Antwort ;)

Das mit den Terminals hab ich jetzt so einigermaßen verstanden.

Zu Dem Boss:

Zephyr müsste glaube level 35 sein und Vash glaub 33 oder so.

Zephyr trägt die Doppelwaffen die Direktschaden verursachen und Vash trägt die Mg aus der Dakota Ader. Mit dem aufmotzen is so ne Sache denn mit dem Zeug was ich hab kann ich nichts mehr herstellen lassen was ich noch nicht hab. Oder bekomm ich das Zeug noch woanders her auser Laden und der Bastler?

Ach und Vash trägt noch zusätzlich die Munitionskiste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo Danke erstmal für deine Antwort ;)

Das mit den Terminals hab ich jetzt so einigermaßen verstanden.

 

Es ist auch so, wenn Du noch zusätzlich ein 2.Terminal aktivieren möchtest(das barucht z.B 30 solche Hexagone), dann benötigst Du insgesamt in diesem Fall 50 aneinander gereihte Hexagone(20+30). Dann hast Du 2 Effekte!

Ich hatte am Schluss 7 Effekte(Ebene 6 +7) aktiviert - da geht die Post ab:naughty:

 

 

Zu Dem Boss:

Zephyr müsste glaube level 35 sein und Vash glaub 33 oder so.

Zephyr trägt die Doppelwaffen die Direktschaden verursachen und Vash trägt die Mg aus der Dakota Ader. Mit dem aufmotzen is so ne Sache denn mit dem Zeug was ich hab kann ich nichts mehr herstellen lassen was ich noch nicht hab. Oder bekomm ich das Zeug noch woanders her auser Laden und der Bastler?

Ach und Vash trägt noch zusätzlich die Munitionskiste ;)

 

Probier einmal dass Vash ne zweite MG trägt und pfeif mal auf die Munitionskiste(die auch so gut es geht voll aufgebrezelt). Machst mehr Schaden. Wennst dann mit Vash einen springenden Heldenagriff machst, warte so gut es geht, mit den Schießen(volle Ladung sozusagen:)), quasi bis der Turn-Balken fast bei null ist.

 

Hast Du bis jetzt alle Hexagon Felder auf der Map freigelegt? Da findet man auch Scherben und machmal Waffenteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der zweiten MG bei Vash klappt leider noch nicht und Zeph könnte zwei Mg's nicht tragen. Nein, ich hab noch nicht alle Felder freigelegt, denn die sind bei mir immer schnell leer und die letzten die ich aufgedeckt habe, hatten nicht gerade viele Schätze nur so Zeug zum Anziehen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso,...hmmmm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....

 

Also ich habe da mir ganz viel Zeit lassen. Ich bin erst ein Kapitel weiter gegangen, als ich alle Hexagone aufgedeckt hatte, alle Missionen gemacht habe, mir alle Klamotten gekauft hatte und bei der Arena alles auf Stern gemacht habe, sowie alle Waffen so gut es geht voll aufgebrezelt. Vielleicht hatte ich da beim Koloss schon mehr power, sowie generell schon ein höheres Level.

 

Kann mich noch erinnern, als ich dann im letzten Kapitel war, waren die Gegner so unfassbar easy, dass das nimmer normal war. Hatte mich voll als unschlagbar eingeschätzt - wobei mich das Niemandsland dann wieder in die harte Realität geschubst hatte:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den jetzt doch endlich geschafft ;)

Hab bei der einen MG soviele Ersatzteile abgemacht das Vash beide tragen konnte und dann bääm den Kunden beim zweiten Mal umgehauen xD

Ich hab ja gehört das, dass Niemandsland ja schwer sein soll, aber was is daran so schwer? und ab wann is das freischaltbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den jetzt doch endlich geschafft ;)

Hab bei der einen MG soviele Ersatzteile abgemacht das Vash beide tragen konnte und dann bääm den Kunden beim zweiten Mal umgehauen xD

 

Paaasst:zwinker:

 

Ich hab ja gehört das, dass Niemandsland ja schwer sein soll, aber was is daran so schwer? und ab wann is das freischaltbar?

 

Freischaltbar is es beim letzten Dungeon(man merkt wann es der letzte ist).Und schwer deshalb weil die Gegner verdammt viel damage machen und obendrein mit noch zusätzlichen Statusveränderungen angreifen. Also wenn die HP der Charktere nicht über 10.000 geht, sollte man noch leveln und das Niemandsland später betreten.^^

 

EDIT:

Aja, so ganz nebenbei...

Ich finde das Spiel hat echt sehr lustige Zwischensequenzen und bin bei einer halbert am Boden gelegen(Vorsicht SPOILER Kapitel 2):

 

 

LOOOL

Bearbeitet von Gipetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freischaltbar is es beim letzten Dungeon(man merkt wann es der letzte ist).Und schwer deshalb weil die Gegner verdammt viel damage machen und obendrein mit noch zusätzlichen Statusveränderungen angreifen. Also wenn die HP der Charktere nicht über 10.000 geht, sollte man noch leveln und das Niemandsland später betreten.^^

Na dann hab ich ja noch viel vor mir. Ich glaub dort müssen dann immer Gegenstände dran glauben, weil ich immer verliere XDD

 

Zu dem Video:

Ich musst soo lachen als das kam xD

Aber das stimmt da sind schon ein paar lustige Stellen dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...