Zum Inhalt springen

Resonance of Fate


rince

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super. Dann kann ich mir ja die neue Jacke und Stiefel leisten. Und mal schauen, ob ich gute Teile für die Waffen besorge.

 

Noch eine (vorerst letzte) Frage wegen dem Bonusschuss. Passiert das zufällig? Smackdown ist ja recht leicht zu schaffen, da die gegner ja bei direkt beschuss häufig in die Luft geschleudert werden. Aber dieser Bonusschuss ist bisher nur einmal aufgetaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß passiert der Bonusschuss, wenn du von unten anläufst (bei Heldenangriff) und dann immer auf den Gegner schießt. Dann fliegt der in die Luft und du kannst immernoch draufschießen und dann füllt sich so ein gelber Kreis. Da wird das sozusagen gestoppt und du musst den gelben Balken am Kreis treffen und dann hast du den Bonusschuss und kannst draufschießen ;)

Hoffe du hast das jetzt so halbwegs verstanden, weiß nämlich nicht so recht wie man das so erklären soll :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß passiert der Bonusschuss, wenn du von unten anläufst (bei Heldenangriff) und dann immer auf den Gegner schießt. Dann fliegt der in die Luft und du kannst immernoch draufschießen und dann füllt sich so ein gelber Kreis. Da wird das sozusagen gestoppt und du musst den gelben Balken am Kreis treffen und dann hast du den Bonusschuss und kannst draufschießen ;)

Hoffe du hast das jetzt so halbwegs verstanden, weiß nämlich nicht so recht wie man das so erklären soll :ohjeh:

 

 

Anders könnte ich es auch nicht erklären...beim Heldenangriff "nicht" springen und den Gegner möglichst oft und nahe bei ihm anschießen um die Wahrscheinlichkeit des hochschleuderns zu erhöhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Dann kann ich mir ja die neue Jacke und Stiefel leisten. Und mal schauen, ob ich gute Teile für die Waffen besorge.

 

Noch eine (vorerst letzte) Frage wegen dem Bonusschuss. Passiert das zufällig? Smackdown ist ja recht leicht zu schaffen, da die gegner ja bei direkt beschuss häufig in die Luft geschleudert werden. Aber dieser Bonusschuss ist bisher nur einmal aufgetaucht

 

Wichtig ist, wenn Du den Gegner in die Luft befördert hast, das Du am Boden bleibst! Springst Du und schießt auf einen Gegner in der Luft kann daraus ein Smackdown werden, bleibst Du am Boden hast Du die Chance auf den ExtraHit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, wenn Du den Gegner in die Luft befördert hast, das Du am Boden bleibst! Springst Du und schießt auf einen Gegner in der Luft kann daraus ein Smackdown werden, bleibst Du am Boden hast Du die Chance auf den ExtraHit.

Es wird immer ein Smackdown, wenn du nachspringst. Kannst sogar dann in der Luft meherer Smackdowns schaffen, da er ja irgendwie vom Boden wieder abprallt und nochmal hochgeschleudert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer ein Smackdown, wenn du nachspringst. Kannst sogar dann in der Luft meherer Smackdowns schaffen, da er ja irgendwie vom Boden wieder abprallt und nochmal hochgeschleudert wird.

 

Yep geht definitv. Habe das sogar glaub ich 17 mal bei einen einzigen Gegner geschafft. Da fliegen dann die aufsammelbaren gegenstände nur s duchr die Gegend:D

 

Weil ich vorher gelesen habe, dass du keinen Meter schießen kannst ohne das der Bewegungsbalken leer wird:

 

Bin dann drauf gekommen, dass, wenn man näher beim Gegner steht, sich die Waffen schneller, viel schneller aufladen! Ist vielleicht am Anfang ganz nützlich(aber das weißt wahrscheinlich eh schon)

Das heißt, checken wo die Gegner stehen, im voraus deine Bewegungen einplanen, voll aufladen und *peng*:)

 

EDIT: Aja, Thema Geld....ich habe mir die arbeit, wie gesagt, angetan und die Arena fleißig besucht.

Bearbeitet von Gipetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hail:Danke für die Info mit der Nähe zum Gegner. Keine Ahnung warum das net in nem Tutorial erklärt wurde O.o"

 

Ja bitte bitte kein Problem! :good:

Bin auch erst drauf gekommen, als ich mich fragte: Warum ladet der mal schnell und mal sau langsam, dass ich nicht mal einen einzigen Schuss abgeben konnte.

Die Nähe zum Gegner machts. Viel später im Spiel ists egal, aber grad am Anfang sehr wichtig.:)

 

EDIT:

Du kannst dann später diese "Reichweite" an den Waffen upgraden(glaub das sind die Läufe der Waffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne allgemeine Frage zu dem Spiel, nämlich ob es sich für mich lohnen würde es zu kaufen. An Rollenspielen habe ich bisher jeden Final Fantasy Titel gespielt, sowie ein paar andere Titel die mir sehr gefallen haben. Ist Resonance of Fate mit einem FF Titel vergleichbar? Und wenn nicht, wie ist es denn? Was ist die ungefähre Spielzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...