Jump to content
Guest TheRock1401

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Recommended Posts

Sunwolf das tut mir wahnsinnig leid für dich ich kenn das ehrlich! Wie Imp schon schrieb....!!!!

Würdet ihr euch denn jetzt auch mal mit mir freuen, konnte nämlich eben meine neue Lady abholen!!!!

Muss die nachher noch auspacken und der ganze andere Schmu aber dann wird direkt gedaddelt!!!!!

:laola:

Yeah, Yeah, Yeahhhhhhhhhhhhhhh!!!

schreib mir mal nacher wie die so ist mit lautstärke

Meine Frage ist, jedes mal wenn ich ein etwas neueres Spiel in meine PS3 lege, dann zeigt sie an das ich irgend eine alte Softwear herunterladen soll, aber ich habe ja ne viel neuere drauf????

Guest TheRock1401

Also Leute ich habe seit gestern endlich meine 80er!!!!

Und ich muss euch ehrlich sagen, das sie um einiges ruhiger läuft als meine 3 40er vorher!!!!

Gut das kann eventuell daran liegen das ich mit den 3 40ern Probleme hatte, das weiß ich aber net genau!!!!

Was ich nur komisch finde ist, in der 80er sind schon die neuen Hardwarekomponenten verbaut, doch beim Starten des Gerätes ist mir aufgefallen das auf dem Gerät nur die alte FW 2.35 installiert war....:think:

Desweiteren verstehe ich nicht das folgende:

Die hat ne 80er Platte, das Gerät zeigt ja nur 74 an, da die 6Gb ja fürs System und FW-Updates usw. verplant sind!!!!Ich habe nach dem Anschließen des Gerätes nur die Erstinstallation vorgenommen und die Internetverbindung hergestellt, sonst habe ich noch nichts getan, und ich lese dort das ich nur noch 64Gb freien Speicher habe!!!!!!!

Es kann doch net sein, dass diese blöde Erstinstallation und das Einrichten der Internetverbing 10Gb braucht! Oder????? Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen!!!!!

Könnte mir eventuell jemand darauf eine Antwort geben?

Also Leute ich habe seit gestern endlich meine 80er!!!!

Und ich muss euch ehrlich sagen, das sie um einiges ruhiger läuft als meine 3 40er vorher!!!!

Gut das kann eventuell daran liegen das ich mit den 3 40ern Probleme hatte, das weiß ich aber net genau!!!!

Was ich nur komisch finde ist, in der 80er sind schon die neuen Hardwarekomponenten verbaut, doch beim Starten des Gerätes ist mir aufgefallen das auf dem Gerät nur die alte FW 2.35 installiert war....:think:

Desweiteren verstehe ich nicht das folgende:

Die hat ne 80er Platte, das Gerät zeigt ja nur 74 an, da die 6Gb ja fürs System und FW-Updates usw. verplant sind!!!!Ich habe nach dem Anschließen des Gerätes nur die Erstinstallation vorgenommen und die Internetverbindung hergestellt, sonst habe ich noch nichts getan, und ich lese dort das ich nur noch 64Gb freien Speicher habe!!!!!!!

Es kann doch net sein, dass diese blöde Erstinstallation und das Einrichten der Internetverbing 10Gb braucht! Oder????? Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen!!!!!

Könnte mir eventuell jemand darauf eine Antwort geben?

Nein soweit ich weiß liegst du da falsch :zwinker:

Die 80 GB sind eigentlich nur knapp 70 GB glaube ich und 6 GB sind für das System!

Bin mir dem aber nicht sicher; meine das mal von BRD gelesen zu haben, dass immer ein Anteil von 13 % abgezogen werden muss.:ok:

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Guest TheRock1401

@DaOnlyApe

Danke aber es hat sich schon alles geklärt:ok:

@DaOnlyApe

Danke aber es hat sich schon alles geklärt:ok:

Ja was war es denn!? :)

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Das Thema ist schon Thread-Übergreifend geworden!!!!!!

Würde gerne wissen, was es mit diesen 13% auf sich hat :nixweiss:

Guest TheRock1401

@DaOnlyApe

Ich habe sie umgetauscht, die neue zeigt mir das selbe an [sry Refic hattest recht] Aber das Geräusch ist weg! der hammer war, der händler hat die platte mal ausgebaut, und siehe da, es war ne tiefe delle dran! sah aus als wäre sie mal ungünstig auf eine ecke gefallen oder so was! der händler hat gesagt, daher käme das! naja egal, die neue läuft bombe!

Hallo miteinander

Habe folgendes Problem:

Wenn ich mit meiner Ps3 online bin funzt se anfangs wunderbar....dann nach ca. ner halben stunde meldet se sich ab und ich kann mich auch nicht mehr anmelden.

Da kommt dann immer "DNS-Fehler".Also mache ich die Ps3 aus und nach ca. 5 Minuten wieder an und kann dann auch wieder Online gehen.

Nach wieder ner halben Stunde meldet se sich wieder ab.....wieder "DNS-Fehler".

Ich hab keine Ahnung an was des liegen könnte.Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im vorraus

P.s. mit der Xbox funzt es die ganze Zeit

MFG Ghostrider

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...