Zum Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe!!!!!


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Sunwolf das tut mir wahnsinnig leid für dich ich kenn das ehrlich! Wie Imp schon schrieb....!!!!

 

Würdet ihr euch denn jetzt auch mal mit mir freuen, konnte nämlich eben meine neue Lady abholen!!!!

Muss die nachher noch auspacken und der ganze andere Schmu aber dann wird direkt gedaddelt!!!!!

 

 

:laola:

Yeah, Yeah, Yeahhhhhhhhhhhhhhh!!!

 

schreib mir mal nacher wie die so ist mit lautstärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

Also Leute ich habe seit gestern endlich meine 80er!!!!

 

Und ich muss euch ehrlich sagen, das sie um einiges ruhiger läuft als meine 3 40er vorher!!!!

Gut das kann eventuell daran liegen das ich mit den 3 40ern Probleme hatte, das weiß ich aber net genau!!!!

 

Was ich nur komisch finde ist, in der 80er sind schon die neuen Hardwarekomponenten verbaut, doch beim Starten des Gerätes ist mir aufgefallen das auf dem Gerät nur die alte FW 2.35 installiert war....:think:

 

Desweiteren verstehe ich nicht das folgende:

 

Die hat ne 80er Platte, das Gerät zeigt ja nur 74 an, da die 6Gb ja fürs System und FW-Updates usw. verplant sind!!!!Ich habe nach dem Anschließen des Gerätes nur die Erstinstallation vorgenommen und die Internetverbindung hergestellt, sonst habe ich noch nichts getan, und ich lese dort das ich nur noch 64Gb freien Speicher habe!!!!!!!

 

Es kann doch net sein, dass diese blöde Erstinstallation und das Einrichten der Internetverbing 10Gb braucht! Oder????? Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen!!!!!

 

Könnte mir eventuell jemand darauf eine Antwort geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich habe seit gestern endlich meine 80er!!!!

 

Und ich muss euch ehrlich sagen, das sie um einiges ruhiger läuft als meine 3 40er vorher!!!!

Gut das kann eventuell daran liegen das ich mit den 3 40ern Probleme hatte, das weiß ich aber net genau!!!!

 

Was ich nur komisch finde ist, in der 80er sind schon die neuen Hardwarekomponenten verbaut, doch beim Starten des Gerätes ist mir aufgefallen das auf dem Gerät nur die alte FW 2.35 installiert war....:think:

 

Desweiteren verstehe ich nicht das folgende:

 

Die hat ne 80er Platte, das Gerät zeigt ja nur 74 an, da die 6Gb ja fürs System und FW-Updates usw. verplant sind!!!!Ich habe nach dem Anschließen des Gerätes nur die Erstinstallation vorgenommen und die Internetverbindung hergestellt, sonst habe ich noch nichts getan, und ich lese dort das ich nur noch 64Gb freien Speicher habe!!!!!!!

 

Es kann doch net sein, dass diese blöde Erstinstallation und das Einrichten der Internetverbing 10Gb braucht! Oder????? Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen!!!!!

 

Könnte mir eventuell jemand darauf eine Antwort geben?

 

Nein soweit ich weiß liegst du da falsch :zwinker:

Die 80 GB sind eigentlich nur knapp 70 GB glaube ich und 6 GB sind für das System!

Bin mir dem aber nicht sicher; meine das mal von BRD gelesen zu haben, dass immer ein Anteil von 13 % abgezogen werden muss.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

@DaOnlyApe

 

Ich habe sie umgetauscht, die neue zeigt mir das selbe an [sry Refic hattest recht] Aber das Geräusch ist weg! der hammer war, der händler hat die platte mal ausgebaut, und siehe da, es war ne tiefe delle dran! sah aus als wäre sie mal ungünstig auf eine ecke gefallen oder so was! der händler hat gesagt, daher käme das! naja egal, die neue läuft bombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

Habe folgendes Problem:

 

Wenn ich mit meiner Ps3 online bin funzt se anfangs wunderbar....dann nach ca. ner halben stunde meldet se sich ab und ich kann mich auch nicht mehr anmelden.

Da kommt dann immer "DNS-Fehler".Also mache ich die Ps3 aus und nach ca. 5 Minuten wieder an und kann dann auch wieder Online gehen.

Nach wieder ner halben Stunde meldet se sich wieder ab.....wieder "DNS-Fehler".

 

Ich hab keine Ahnung an was des liegen könnte.Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

 

Danke im vorraus

 

P.s. mit der Xbox funzt es die ganze Zeit

 

 

 

MFG Ghostrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...