Jump to content
Guest TheRock1401

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Recommended Posts

Guest TheRock1401

Hallo Leute ich habe folgendes Problem.

 

Und zwar habsch mir letztes Jahr im Oktober die Playstatation 3 40Gb gekauft und diese nach zwei Wochen beim Händler wieder umgetauscht, da sie Laufwerksprobleme hatte.

Das neue Gerät fing aber nach 2 Monaten wieder an zu spinnen und hatte auch wieder das Laufwerk in Fritten, also klärte ich alle Formalitäten mit Sony Computer Entertainment Deutschland und der Firma TVS, ließ mein Baby abholen und bekam Postwendend ein komplett neues Gerät zugesandt.

Dieses Gerät habe ich jetzt seit knapp 4 Monaten und diesmal ist es nicht das Laufwerk sondern der Kühler. Dieser schaltet nicht gescheit hoch und schon garnet mehr runter. Ausserdem ist noch das Touchscreen defekt, was ich zufälligerweise bemerkt habe.

 

Habe schon mit Sony telefoniert, dass ich das 40er Modell net mehr will weilsch damit nur Probleme habe. Der dafür zuständige Herr ist aber morgen erst wieder im Hause.

 

Bitte Leute helft mir was sollsch tun?

 

Jahrelanger Playstation Nutzer und jetzt bei der 3er habsch sollsche Probleme.

 

Ich habe schon alles probiert und weiß net mehr weiter....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

nein sie steht aufm schrank ca. 2m vom fenster weg und bekommt sehr gut Luft!

 

Ich vermute such sehr stark dass der Lüfter ausgeschlagen ist, da dieser mittlerweile doppelt so laut als die XBox ist. Und wie gesagt die Touchscreenfelder funktionieren auch net mehr!

 

So langsam binsch von Sony echt enttäuscht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

Ich wollte halt nur wissen ob mir jemand ratschläge geben kann wie oder was ich da mit sony tricksen kann?!

Ausserdem ist die 40er genauso kacke wie die 60er die haben alle noch ihre kinderkrankheiten ich kenne nämlich an die 45 Leute die die 60er haben und die haben auch nur stress damit!

 

Habe mir auch überlegt Sony nahezulegen mir die 80er zu geben, da dieses das ganz neue Modell ist und dort eventuell die Kinderkrankheiten schon ausgemerzt sein könnten, da dort schon andere Komponenetn drin stecken.

 

Die 40er lass ich mir defintiv net mehr andrehen, dann sollen die mir meine 399€ zurück geben und ich hol mir dann selber ne neue! Habe halt nur keinen plan ob die das tun!

 

Bei TVS hat man mir heute zugesagt, ich würde ein komplett neues Gerät der 40er Reihe bekommen (kein Austausch) da mein Gerät noch so jung ist und ich schon zum 3mal Probleme habe. Man sagte mir jedoch dass es ewig dauern könnte, da Sony im Moment keine 40er mehr ausliefert wegn dem 80er Modell und lange warten tu ich auch net.

 

Da legt man 400€ auf den Tisch und was ist.....?....

....nur scheiße...!!!!!!

...tztztztz....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage:

 

Was steckst du so alles in deine PS3, ich meine ins Laufwerk?

 

Und noch was, ich glaube nicht das es allein an der PS3 liegt, das bei dir schon drei Geräte kaputt gegangen sind.

 

2te Frage:

 

Was stellst du mit deiner PS3 alles an?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

Ich zocke mit dem Gerät nur!!!!!!

 

Ich schiebe nur neue von mir selbst gekaufte Spiele ins Laufwerk!!!!!(keine geliehenen)

 

Musik, Filme und dergleichen garnicht nur zocken!

 

Gebrannte CD´s erst recht net wirklich nur Spiele!

 

Und nur ich bediene das Teil!!!!!!!!!!

 

Mein Baby wird jeden Tag entstaubt und gehegt und gepflegt!

 

Es liegt also net an mir!!!

 

Bei Sony sagte man mir heute selber, dass ich net der einzige bin, es gäbe soviele denen es genauso geht wie mir! Weil die wohl irgendwelche Probleme haben die sie mir nicht erleutert haben!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

Mit der PS1 und der PS2 hatte ich nie Probleme nur mit der 3er :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, hey nicht aufregen. ;-)

 

Wird schon so sein, wie du es sagst. :p

 

PS:

 

Bitte die PS3 nicht mit den anderen Generationen vergleichen. Die PS3 ist ein verdammt empfindliches Gerät.

 

Bei der PS1 z.B. konnte man im laufenden Betrieb den Deckel aufmachen, Spiel rausnehmen, ein anderes reinlegen, Deckel zu, Reset und schon gehts weiter.

 

Mach das mal bei der PS3, vorausgesetzt es ist überhaupt möglich und die maht sich auf den Weg an einen besseren Ort. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...