Zum Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe!!!!!


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

beides aber das mit dem Lüfter tritt ja schon 2min nach dem anschalten auf obwohl ich das teil nur an gemacht habe sonst nichts! Und wie gesagt Touchscreen auch am arsch!!!! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Au fuck mann. Du scheinst echt kein Glück zu haben. Alle Leute die ich persönlich kenne die ne PS3 haben hatten noch nie ein Problem, ausser ein Pärchen. Und da wars auch nur weil während dem Updaten das Netz weg war und das Update nicht vollendet werden konnte...

 

Also 3 PS3s die alle Probs machen? Wie wärs wenn du mal dein ganzes Zimmer umräumst und deine PS3 samt Fernseher etc. umstellst. Kann sein dass du irgendein magnetfeld oder sonst eine komische Quelle an der Stelle hast, auf die die PS3 empfindlich wirkt. Ne Hochstromleitung, Wasserquelle oder so. Wie gesagt, die PS3 ist empfindlich, und vielleicht hast du eben Pech dass da was in der Gegend ist! Du wirst nicht glauben was die Elektronik alles beeinträchtigen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Daran wirds wohl net liegen! Da ich schon mehrmals alles umgestellt habe bzw. meine Frau!

Und in der Wand liegt auch keine Leitung die Stören könnte!

 

Trotzdem Danke.

 

Werde jetzt erstmal mit Sony Computer Entertainment Deutschland telefonieren um mit denen eine Lösung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Habe grad mit TVS telefoniert, die wollen mir kein 80er Modell geben und ich will jetzt aber kein 40er mehr weilsch nur Probleme damit habe!

 

Werde nochmal mit Sony telefonieren was man machen kann! Ansonsten sollen die mir mein Geld zurück geben dann kauf ich mir halt selber ne neue!

 

ICh könnt kotzen das nichts klappt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheRock1401 Ärger dich nicht es bringt nix außer stresshormone im Blut .

 

Ich hab meine PS3 60GB 3x umtauschen und 3 Monate warten müssen bis die 4te endlich bis heute läuft . toi toi toi

 

Damals haben sie mir gleich ne 40GB angeboten als Tausch aber da hab ich denen gesagt die können die billig Konsole behalten will meine teure wiederhaben.

Für das lange warten hab ich nur 1 Spiel und einn Controller bekommen.

Aber naja was macht man nicht alles.

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

entweder geben die mir ne neue 40er ( aber die nehme ich nur wenn sie mir noch irgendwas richtig gutes drauf packen)was ich eigentlich net will!!!

 

Aber am liebsten hätte ich die 80er weil ich mit der 40er nur schlechte erfahrungen gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am liebsten hätte ich die 80er weil ich mit der 40er nur schlechte erfahrungen gemacht habe

 

Warum soll den die 40er billig sein :ka: ????

Also, tut mir Leid, daste so viel Probleme damit hast und ich hoff natürlich, dass das bald geregelt wird ^^.

Aber die 40er is doch nicht schlecht :ka: ?!!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...