Zum Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe!!!!!


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Der doppelte Speicherplatz ist mir ja noch egal!

 

Fakt ist die 60er und alle 3 Modelle der 40er haben noch Kinderkrankheiten und die neue 80er hat schon neue überarbeitete hardware Komponenten, bei der diese sogenannten Kinderkrankheiten ausgemerzt sein könnten!

 

Sony hat nämlich mit den Modellen viele Probleme laut ihrer eigenen Aussage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann laß dir dein Geld zurück geben solang du noch in deiner Garantiezeit bist dürfte es keine Probs damit geben.

Aber wie gesagt die Austauschgeräte die man bekommt werden auch garantiert auf den neusten Stand sein da sie eh komplett ausgetauscht werden. *sprich das Innenleben würd meistens komplett getauscht*

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

ich bekomme ein komplett neues gerät und nicht nur ein austauschgerät!

 

War die letzten male schon so und wird auch dieses mal so sein da mir das schon zugesichert wurde! Ihre reparierten können die sich sonst wo hinstecken!

 

Aber jetzt platzt mir langsam der Kragen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ja klar aber ich habe schon dreimal pech gehabt und bei meinem glück passiert es garantiert auch noch ein viertes mal! :ohjeh:

 

ich könnt :tisch::wallbash::itchy:

 

Ich habe ein sehr schlechtes gefühl bei der Sache!!!!

Und wennsch mir das geld wiedergeben lasse, dauert es ewigkeiten bis die das geregelt bekommen und ich mir endlich ein neues baby holen kann!

Habe meine schnauze echt langsam voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ist das 40gb model einfach kacke und

2. was soll wir dir da helfen???

 

1.)Was für eine unqualifizierte Aussage, die zeigt das du keine Ahnung hast!

Das 40Gb Model ist schlechter ausgestattet (weniger Usb-Steckplätze, kein Kartenslot,

keine Ps2 Emulation), aber definitiv nicht ,,kacke''.

Im Gegenteil, es gibt genügend Leute aus meinem Bekanntenkreis, die

mit der 60GB Version Probleme haben. Nur ich hatte als einziger etwas

Pech mit der Playstation 40GB, aber die 2. läuft seit nem 3/4 Jahr

einwandfrei.

 

Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann spar dir deine Beiträge!

Denn außer dem Faktor, dass du TheRock verunsicherst, trägst du so

nichts bei.

 

2.)Er meinte damit, dass er Rat sucht, wie er mit Sony verhandeln kann und

ob das bei den anderen PS3 Usern auch schonmal der Fall gewesen ist!

 

ich will keine details wissen^^

 

Mein Gott, wieder so ein total sinnloser und einfach nur überflüssiger Beitrag!

 

BTT: TheRock ich kann dir eigentlich alle Versionen der Ps3 empfehlen. Die erste Ps3, eine 40er, war direkt beim ersten Mal aufgehangen und hat sich dann ungefähr alle 5 Minuten, selbst in der XMB, aufehängt. Die zweite die ich bekommen habe, auch eine 40er, läuft seit nem 3/4 Jahr einwandfrei und hat sich beim Zocken noch kein einziges Mal aufgehangen!

Demnach kann man einfach nicht sagen, dass eine Version stabiler sein wird, wie die Andere!

Auch wird die Hardware nicht großartig verändert....Laufwerk, Cpu, Grafikkarte usw. werden eigentlich gar nicht verändert. Bei der 80er wurde soweit ich weiß sogar nur die Festplatte ausgetauscht!

 

Ich würde an deiner Stelle mal hören, was Sony dir mit der 40er zusammen anbietet. Wenn das Angebot gut ist, zum Beispiel 2 Spiele deiner Wahl, würde ich dieses annehmen!

Wenn das Angebot eher dürftig ist, würde ich versuchen ein besseres Angebot rauszuschlagen und wenn das nichts bringt, dann würde ich mein Geld zurückverlangen und auf die 80er warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

@DaOnlyApe

 

Danke für deine Hilfe!!!!

Ich habe es heute mit Sony geklärt, die 80er können die mir aus diversen Gründen net geben (sonst würd es ja jeder versuchen). Ich bekomme aber nun von Sony selber direkt eine Niegelnagelneue 40er zugeschickt, und noch ein Spiel oben drauf!

Es handelt sich sogar um das letzte Modell der 40er. Wenn ich die hier habe, habe ich alle vier Modelle der 40er besessen und hoffe dass das vierte und letzte Modell endlich gescheit funktioniert!:naughty:

 

Naja abwarten und Tee trinken.....hoffe das es diesmal klappt und ich endlich wieder richtig glücklich mit meinem baby werde!:think:

 

Wenn die neue lady gut läuft (so wie sie soll), muss ich aufpassen das ich meine Frau net vernachlässige :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Naja das mit dem Tausch habe ich mir doch anders überlegt!!!!!

 

Das Angebot seitens Sony fand ich doch net so prickelnd und somit rief ich wieder bei Sony selber an und klärte das mit dem dortigen Ansprechpartner ( mein Freund mit dem ich mittlerweile per du bin nach dem ganzen hick hack :)).

Anschließend fuhr ich zum Händler gab ihm die Konsole und den Zettel mit dem Namen und Telefonnr. von dem Herrn bei Sony. Der Händler rief dort an kam 5min später wieder (mit einer riesen Krawatte) und gab mit meine Kohle zurück!!!!!

 

Nun warte ich nur noch darauf, dass ich mir die 80er vorbestellen kann und warte sehnlichst auf den Release und dann hoffe ich mal dass ich endlich glücklich werde mit der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...