Manhunt Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hätte gepasst bei der Szene mit dem hai und dem Delfin XD "Heilige Makrele" Gib mal schnell das Bat-Anti-Hai-Spray rüber Neues Zitat: "Gib mal Saft auf die Orgel, der Delfin will steppen." Ganz kleiner Tip: Das Zitat stammt aus einem Film der es auf insgesammt zwei Teile gebracht hat.
BobbyDaPorta Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Gib mal schnell das Bat-Anti-Hai-Spray rüber Ganz kleiner Tip: Das Zitat stammt aus einem Film der es auf insgesammt zwei Teile gebracht hat. ich weiß es aber sags nich:D
Elton Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich weiß es aber sags nich:D Ace Ventura, möchte du das nicht sagen?
BobbyDaPorta Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ace Ventura, möchte du das nicht sagen? nu hast die sau raus gelassen:D mein großer freund google wusste es auch:naughty:
Manhunt Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Auf jeden Fall ist ACE VENTURA richtig Weitermachen.. wer is mir Wurscht
Rambo_Balboa Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ok LEBE FÜR NICHTS, ODER STIRB FÜR ETWAS
Manhunt Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ok LEBE FÜR NICHTS, ODER STIRB FÜR ETWAS John Rambo War nicht all zu schwer, noch dazu wenn man bedenkt wie du dich hier nennst Neues Zitat: Arbeiten wir jetz für Playmobil oder is hier Jugend forscht oder was?
Rambo_Balboa Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 John Rambo War nicht all zu schwer, noch dazu wenn man bedenkt wie du dich hier nennst Neues Zitat: Arbeiten wir jetz für Playmobil oder is hier Jugend forscht oder was? Stimmt du hast recht. hahahahha aber ich habe es euch leicht gemacht
Manhunt Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 John Rambo War nicht all zu schwer, noch dazu wenn man bedenkt wie du dich hier nennst Neues Zitat: Arbeiten wir jetz für Playmobil oder is hier Jugend forscht oder was? Stimmt du hast recht. hahahahha aber ich habe es euch leicht gemacht Stimmt Frag das nächste mal: "Wozu ist das?" ... "Das ist blaues Licht!" ... "Und was macht es?" ... "Es leuchtet blau!!!" Neues Zitat: Arbeiten wir jetz für Playmobil oder is hier Jugend forscht oder was?
Elton Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich werd die Lösung jetzt mal nicht nennen, weil wir beide dieselbe Filzitatseite nutzen und ich die Antwort schon längst weiß
Empfohlene Beiträge