Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Und natürlich war ich am Freitag direkt im Kino vor Ort und hab mir The Green Hornet reingezogen.

Muss dazu sagen. Er hat mir gefallen, Action und Humor war sehr viel im Paket drinne, und durch die gut besetzten Rollen wie

Christoph Waltz oder Cameron Diaz ist er für mich ein Hit.

Story fand ich so, naja, nichts besonderes, kleine Überraschungen hier und da...haben aber gut gepasst.

 

 

Geilste Stelle ist für mich die wo Kaito und Britt (glaub der heißt so???) sich auf den Zahn fühlen, und Kaito auf einmal

mit einem Minibike gegen ihn fuhr. Man rechnete überhaupt nicht damit, sehr geile Idee gewesen, zumal ich mir dachte "Wo zum Teufel hat er die so schnell her?" xD

 

Oder auch wie sie mit der vorderen Hälfte des Autos herumfuhren. lol

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eigendlich gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht sollte ich endlich Teil 1-3 gucken. :nixweiss::haha:

 

Ich bin positiv überrascht von dem Trailer.

Ich mag die Scream Teile eigentlich, aber bei Fortsetzungen, die 10 Jahre später erscheinen bin ich grundsätzlichn skeptisch und wurde eigentlich noch nie positiv überrascht :D

Die Vorschau bietet aber eigentlich das, was man an Scream liebt (oder eben hasst).

Sogar die gleichen Schauspieler spielen mit und es werden gelungene Anspielungen auf das gewandelte mediale Erscheinungsbild (in diesem Fall Internet) gemacht.

Das sieht schon fast zu gelungen aus... irgendwas stimmt da nicht... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...