Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

 

Und? Soll ich jetzt ein positives Review zu dem Film posten?

 

Ich mein, nachdem Absatz, als 300 gelobt wird, hab ich aufgehört mit lesen. Andeutungsweise sollte mein "Geschmäcker?!?" ja wohl nachvollziehbar sein oder nicht?

 

Allein die Tatsache das man sich gleich zu beginn schon wieder über Transformers 2 abkotzt geht mir auf den Zeiger, ich bin noch in keinen Bay Film gegangen und hab da was anderes als Popcorn-Kino erwartet.

 

Ähnlich ist es bei Sucker Punch, man weiß doch was auf einen zukommt, ich geh doch auch nicht in eine Liebesschnulze und beschwer mich im nach hinein über den Kitsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucker Punsch ist in meinen Augen auf der gleichen künsterlischen Art kritisch zu bewerten wie 300, Watchman, Sin City, the Spirit...entweder man mag die Art von Filmen, wie hemmungslos übertrieben wird, bzw mit krassen Mitteln etwas zum Ausdruck gebracht werden soll, oder man findet es Schrott!

 

Und so nebenbei...300 ist mein Lieblingsfilm!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucker Punsch ist in meinen Augen auf der gleichen künsterlischen Art kritisch zu bewerten wie 300, Watchman, Sin City, the Spirit...entweder man mag die Art von Filmen, wie hemmungslos übertrieben wird, bzw mit krassen Mitteln etwas zum Ausdruck gebracht werden soll, oder man findet es Schrott!

 

Und so nebenbei...300 ist mein Lieblingsfilm!:zwinker:

 

Noch ein gutes Beispiel ist Machete. :zwinker:

 

In 300 finde ich übrigens die schauspielerische Leistung von Gerard Butler sehr gut! :) In anderen aktuellen Filmen spielt er eher schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...