Zum Inhalt springen

Die Transfer-Gerüchteküche


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

gago higuain und marcelo habe ich bewusst ausgelassen weil sie die drei

gekauft haben da waren alle drei schon volljährig und sind nicht wirklich eigene talente gago war sogar 21 de la red is ja so en talent deswegen spielt er auch stamm mit seinen 24 jahren guti zugegeben den habe ich vergessen

ich rede von jugendspielern die sie geholt haben als sie 8-14 waren oder so nicht welche die volljährig waren messi zum beispiel (ich weiss fieses beispiel)

haben sie mit 10 jahren gekauft was heisst gekauft er war ablösefrei

oder puyol,valdez,xavi,iniesta,krkic alles die die sie in der eigenen jugend hochtrainiert haben und bis auf messi waren sie von anfang an barcelona talente und nebenbei de la red war als real in sich holte auch schon 17 und garay war 21 also nicht wirklich ein eigenes jugendtalent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gago higuain und marcelo habe ich bewusst ausgelassen weil sie die drei

gekauft haben da waren alle drei schon volljährig und sind nicht wirklich eigene talente gago war sogar 21 de la red is ja so en talent deswegen spielt er auch stamm mit seinen 24 jahren guti zugegeben den habe ich vergessen

ich rede von jugendspielern die sie geholt haben als sie 8-14 waren oder so nicht welche die volljährig waren messi zum beispiel (ich weiss fieses beispiel)

haben sie mit 10 jahren gekauft was heisst gekauft er war ablösefrei

oder puyol,valdez,xavi,iniesta,krkic alles die die sie in der eigenen jugend hochtrainiert haben und bis auf messi waren sie von anfang an barcelona talente und nebenbei de la red war als real in sich holte auch schon 17 und garay war 21 also nicht wirklich ein eigenes jugendtalent

Und was ist mit Granero?

De la Red spielen? :lol: Der liegt im Krankenhaus!

Real macht halt lieber Kasse mit den Jungspielern.Wer keine Perspektive für die erste 11 hat, wird abgegeben.Gibt halt nur 11 Plätze.

Hier mal die Transferdaten junger, von Real ausgebildeter, Spieler:

Javi Garcia- 7 Mio.

Parejo- 3 Mio.

Miguel Torres- 2 Mio.

Balboa- 4 Mio.

Soladado- 4 Mio.

Carlos Diogo- 4,5 Mio.

Jurado- 3 Mio.

Und Marcelo war übrigens 17 ;) -> somit nicht volljährig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mann hört ja jeden tag von den "talenten"

hat ich granero nicht erwähnt?

naja da lass ich es mal so stehen er war zwar mal etwas bei genua aba war real talent ok:good:

aba es ist halt tatsache sie kaufen sich nur statt auszubilden

und raul haben wir beide vergessen der noch das war es aba

wenn de mal im vergleich siehst gg barcelona können sie niemlas mitziehen

barcelona kauft sich keine stars sie machen sie sich selber

ps. wir reden jetzt von talenten nicht das jetzt kommt aba sie haben sich henry gekauft und sollche scherze ok?

ps. hier barcelona is schon wieder bei der sache XD

http://www.fussballboom.de/kais-fc-barcelona-will-siebenjaehriges-riesentalent-verpflichten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ManCity will Joe Cole !

 

ManCity will Cole 11 Millionen Jahresgehalt zahlen !

 

Naja ^^ ManCity Gerüchte sind immer was besonderes genau wie Real Gerüchte :think: Die wollen ja immer jeden haben den es so gibt :D

 

Aber Unitet will ihn ja auch , wie man liest .

 

Also were ich er würde ich bei den Blues bleiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, lassen wir das mal besser so stehen.Führt eh zu nichts :lol:

Aber eins muss ich noch erwähnen.Einen Siebenjährigen verpflichten zu wollen geht meiner Meinung zu weit.Ich meine deine kleine kann noch nicht mal schreiben!Da kann man doch noch gar nichts sehen.Und nur wegen des Fußballs in ein neues Land ziehen?Nein, das geht ja wohl zu weit bei einem 7-jährigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz

 

Nationalstürmer Miroslav Klose könnte von Bayern München zum Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern zurückkehren. Möglich machen sollen das 10-Millionen-Euro-Geschäft der Lauterer Hauptsponsor und Lotto Rheinland-Pfalz.

Quelle und weiterlesen

 

 

Find ich gut, bei den Bayern sitzt der doch eh nur aufer Bank, oder wird kurz vor Schluss irgendwann mal eingewechselt.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...