Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Leute erinnert ihr euch noch an euren GÄNSEHAUT als ihr diesen Trailer gesehen habt.. ^^

Hier nochmal

 

 

Natürlich erinnert man sich dran, einer der besten Trailer überhaubt. :ok:

Ich freu mich schon auf den Launch-Trailer, falls einer noch kommt. Ich hoffe der kommt schon nächste Woche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich erinnert man sich dran, einer der besten Trailer überhaubt. :ok:

Ich freu mich schon auf den Launch-Trailer, falls einer noch kommt. Ich hoffe der kommt schon nächste Woche. :)

 

DU sprichst mir aus der seele :)

Leuteeeeee baaald :D

Wir waren GEDULDIG und werden unseren preis bald in der hand halten :):bana2::bana1::bana2::bana1:

 

Hier das kennen mittlerweile alle aber egal Bei uns TES Fans macht das kein unterschied ob 1-1ooo anschauen :)http://www.youtube.com/watch?v=keCn5l4GqNQ

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwicklertagebuch

http://www.elderscrolls.com/community/alles-auf-anfang-das-konzept-von-skyrim/

 

und neue Artworks

Alduin Attack

 

Ihr musst euch die Artworks unbedingt beim anhören des Tagebuchs ansehen. So genial xD man versteht dann auch was die mit dem Meat meinen :D

 

 

Hier noch ein sehr schönes Video in dem man sieht wie aus Artworks ein Spiel wird (unbedingt anschauen man sieht 2 neue Gegnerarten die bisher in keinem Gameplay-Video aufgetaucht sind!)

Bearbeitet von JohnSheppard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim Unboxing Collector's Edition:

 

Habs mir aber nicht angeschaut, da ist die Chance größer, dass etwas gespoilert wird vom Inhalt, welcher auch teilweise bei der Day-One-Edition dabei ist.

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich bin noch mitten im Umzug wenn das raus kommt, das heisst wenn wir ganz ganz schnell sind schaffen wir das aber zocken werd ichs wahrscheinlich erst ab dem 15. was mich sehr depressiv stimmt denn bisher hab ich noch keinen Elder Scrolls Titel ab Release verpasst und so solls ja auch weiter gehen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich bin noch mitten im Umzug wenn das raus kommt, das heisst wenn wir ganz ganz schnell sind schaffen wir das aber zocken werd ichs wahrscheinlich erst ab dem 15. was mich sehr depressiv stimmt denn bisher hab ich noch keinen Elder Scrolls Titel ab Release verpasst und so solls ja auch weiter gehen :bana2:

Bei mir ist es genau anders herum. Ich habe bisher die TES Teile sehr spät nach Release angefangen. Was echt schade ist da die Grafik dann sehr veraltet ist, sogar bei Oblivion war sie als ich es gespielt habe nicht mehr sehr gut. Skyrim wird das erste aktuelle TES was ich spielen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!

 

Es gibt ein neues Gameplay Video, es zeigt den Anfang von Skyrim. Ich kann es nicht beurteilen da ich es nicht angesehen habe!

Aus meiner Quelle entnehme ich das es eindeutige SPOILER enthält! Anschauen auf eigene Gefahr!

 

 

Bearbeitet von JohnSheppard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...