Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ahhh, ich halt's nicht aus. Ich brauch Skyrim, unzwar jetzt.

Ich kann keine 3 Wochen mehr warten. O.O

3 Wochen? Morgen in 2 Wochen wohl eher^^

 

HOLY FUC*ING SH*T !!!!!

NEW SKYRIM GAMEPLAY !!!!

 

WTF=?!!?! Leute das Spiel muss doch ab 18 sein WTF!? USK Version Cut?

 

Es werden Leute hingerichtet und dabei der Kopf abgeschlagen!!!!! Sehts euch selbst an ich kann net mehr vor vorfreude DAS WIRD BEST GAME EVER!!!

Bearbeitet von JohnSheppard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Wochen? Morgen in 2 Wochen wohl eher^^

 

HOLY FUC*ING SH*T !!!!!

NEW SKYRIM GAMEPLAY !!!!

 

WTF=?!!?! Leute das Spiel muss doch ab 18 sein WTF!? USK Version Cut?

 

Es werden Leute hingerichtet und dabei der Kopf abgeschlagen!!!!! Sehts euch selbst an ich kann net mehr vor vorfreude DAS WIRD BEST GAME EVER!!!

noch nie Sleepy Hollow geguckt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Wochen? Morgen in 2 Wochen wohl eher^^

 

HOLY FUC*ING SH*T !!!!!

NEW SKYRIM GAMEPLAY !!!!

 

WTF=?!!?! Leute das Spiel muss doch ab 18 sein WTF!? USK Version Cut?

 

Es werden Leute hingerichtet und dabei der Kopf abgeschlagen!!!!! Sehts euch selbst an ich kann net mehr vor vorfreude DAS WIRD BEST GAME EVER!!!

 

Sehr schön. Das wird ein Fest :D Die Hinrichtung finde ich jetzt nicht schlimm! Sie wird nicht überdramatisch oder bluttriefend gezeigt. Geht voll klar so!

Erst einmal U3 spielen!! *stolz das Spiel zeig* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Das wird ein Fest :D Die Hinrichtung finde ich jetzt nicht schlimm! Sie wird nicht überdramatisch oder bluttriefend gezeigt. Geht voll klar so!

Erst einmal U3 spielen!! *stolz das Spiel zeig* :D

Hm ja aber normalerweise ist USK dabei ja überempfindlich. Was ich hammer fände wenn man selbst hingerichtet werden könnte. Wenn man z.B. Mord begeht das man dann 3 Tage ins Gefängnis kommt solange Zeit hat zu fliehen oder wenn man grad zum Henker gebracht wird. Das wäre doch geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja aber normalerweise ist USK dabei ja überempfindlich. Was ich hammer fände wenn man selbst hingerichtet werden könnte. Wenn man z.B. Mord begeht das man dann 3 Tage ins Gefängnis kommt solange Zeit hat zu fliehen oder wenn man grad zum Henker gebracht wird. Das wäre doch geil :D

 

Er ist ein Verbrecher der hingerichtet wird. Ich denke, die denken das ist "moralisch vertretbar"... Naja... :nixweiss:

 

Ja, wär ne coole Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein Verbrecher der hingerichtet wird. Ich denke, die denken das ist "moralisch vertretbar"... Naja... :nixweiss:

 

Ja, wär ne coole Idee :)

Ja aber das Problem ist ja das man selbst auch jedem den Kopfabschlagen kann. Es gibt ein Perk der sich "Enthauptung" nennt. O.o und jetzt bin ich mir sicher das auch Enthauptung damit gemeint ist. Ob die USK das zulässt?

 

Hm frage mich gerade ob man auch selbst als Henker arbeiten kann xD wäre genial^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Wochen? Morgen in 2 Wochen wohl eher^^

 

HOLY FUC*ING SH*T !!!!!

NEW SKYRIM GAMEPLAY !!!!

 

WTF=?!!?! Leute das Spiel muss doch ab 18 sein WTF!? USK Version Cut?

 

Es werden Leute hingerichtet und dabei der Kopf abgeschlagen!!!!! Sehts euch selbst an ich kann net mehr vor vorfreude DAS WIRD BEST GAME EVER!!!

 

Hat man nicht gesagt das Skyrim defenitiv Uncut erscheint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gehört, aber ohne zuverlässige Quelle bleib ich da lieber skeptisch. Aber wehe das Spiel erscheint doch Cut -.-

 

Warum sollte Skyrim nicht uncut in DE sein?

Die Spiele werden ja der USK vorgelegt und die entscheiden dann nur welche Freigabe.

Und warum sollte Skyrim zensiert der USK vorgelegt werden?

Skyrim hat ja in AT und US auch höchsten Altersfreigabe, daher ist es Bethesda wohl egal ob hohe Altersfreigabe.

Und in einem Interview wurde ja gesagt das Skyrim uncut der USK zur prüfung gegeben wird.

 

Skyrim ist nicht das erste Spiel ab 16 in dem man Köpfe abtrennen kann:zwinker:

Und ihn RPG's wird das meist eh nicht so eng gesehen, ich meine in Fable 1, das USK 12 ist kann man auch Köpfe "entfernen"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...