Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

5 sehr große Städte, viele kleine Siedlungen.

 

 

EDIT:

Hätteste eigentlich selbst in den "bisher bekannten Fakten" sehen müssen :D

ya hab ich gerade gelesen :D

schade eigentlich ich bin bei oblivion gerne von stadt zu stadt gereist

und 5 yoa sind akzeptabel

 

EDIT: @ gefährlich(xatar)

 

gut zu wissen dann freu ich mich ya noch und noch mehr hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich in Oblivion gerade extrem stört übrigens (1.Durchgang momentan) , jeder Char scheint seinen eigenen Namen zu haben, ansprechbar zu sein, und dann doch nur uninteressantes Zeug von sich gibt. Geht das nur mir so?

 

Bins von Rollenspielen immer gewohnt: Leute die einen Namen haben (ausser Bauer,Ritter,Typ der unwichtig ist) , sind WICHTIG. Aber in Oblivion scheinbar scheißegal, "hauptsache die haben Namen, ist nämlich realistischer."

 

Nervt mich zumindest :p

 

Vor allem haben die meistens nur eine Dialogoption und zwar Trivia (Gerüchte)

:D das ist schon sehr armselig.

 

Ich glaube auch, das Oblivion nur sehr wenige Deutsche Syncronsprecher und erst recht keine guten hatte.

Bearbeitet von GAME--CLUB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem haben die meistens nur eine Dialogoption und zwar Trivia (Gerüchte)

:D das ist schon sehr armselig.

Ganz genau! Total nervig die immer anzureden, und dann doch nur unwichtige Penner :D

 

Ich glaube auch, das Oblivion nur sehr wenige Deutsche und gar keine guten hatte.

Was meinste damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Syncronspecher, gibt es in Oblivion sehr wenige ^^ das ist dir sicher aufgefallen. Denn so ziemlich jeder hat die gleiche Stimme.

 

Und meiner Meinung nach sind alle dieser Sprecher total schlecht.

Ja dann hab ich dich richtig verstanden.

 

Mir kommts sogar so vor, das es immer die 2 gleichen Sprecher sind, männlich und weiblich, und sie einfach bei jedem Char ihre Stimmen schlecht verstellen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann hab ich dich richtig verstanden.

 

Mir kommts sogar so vor, das es immer die 2 gleichen Sprecher sind, männlich und weiblich, und sie einfach bei jedem Char ihre Stimmen schlecht verstellen xD

 

Das ist schon sehr armselig ^^

aber was solls, solange Skyrim darin besser wird und das hoffe ich, wird alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dann Tiefe in die NPC's reinbringen.

Ich brauch es nicht das ich jeden ansprechen kann, wenn es mir letztendlich NICHTS bringt .. :ohjeh:

 

Glücklicherweise hat Fallout aber das schon wesentlich besser gemacht, weshalb ich hoffe sie schauen sich dort ein wenig was ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dann Tiefe in die NPC's reinbringen.

Ich brauch es nicht das ich jeden ansprechen kann, wenn es mir letztendlich NICHTS bringt .. :ohjeh:

 

Glücklicherweise hat Fallout aber das schon wesentlich besser gemacht, weshalb ich hoffe sie schauen sich dort ein wenig was ab.

 

Ich denk mal alle NPC's werden wieder ansprechbar sein. Aber diesmal haben die auch mehr Optionen auf lager.

 

Du weißt ja sicherlich, dass jeder NPC seinen eigenen "Lebensablauf" hat.

Also, sie gehen Arbeiten machen dies und das. Jeder macht das verschieden.

Ich denk mir jetzt mal dass du sie über die Arbeit und co. befragen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal alle NPC's werden wieder ansprechbar sein. Aber diesmal haben die auch mehr Optionen auf lager.

 

Du weißt ja sicherlich, dass jeder NPC seinen eigenen "Lebensablauf" hat.

Also, sie gehen Arbeiten machen dies und das. Jeder macht das verschieden.

Ich denk mir jetzt mal dass du sie über die Arbeit und co. befragen kannst.

Dachte ich mir auch, als ich das mit der Arbeit gehört habe.

Nur fürchte ich, das es wieder so endet, das ich jeden anspreche der einen Namen hat, letztendes kann er mir nur sagen wie spät ist es, oder wo ich den nächsten Baum fällen muss (Bsp.), und ich finde nichtmehr die raus die zuständig sind für eine kleine Sidequest o.ä.

 

Aufjedenfall müssen sie einen Weg finden das der Spieler nicht durch die Siedlung rennend endend auf der Suche nach einem kleinen Quest zwischendurch, der einem in einem guten Rollenspiel mMn eigentlich in den Schoß fallen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Die Spielzeit vergleichen ?? Ich glaube, dass der online Multiplayer oder Zombie-odus oder Special ops Missionen genug Spaß machen ^^

 

Da gibt es viele viele mehr, die daran mehr spielen, als es welche bei Skyrim tun werden ^^

Außer du meinst die Story ^^

 

Ich meine, ich mag CoD auch nicht, ich mochte nur den 4ten Teil :naughty:

 

Und ich finde auch, dass du recht hast, 60 Euro, für fast dasselbe Spiel nochmal, dass ist sehr viel, aber dennoch kann man CoD länger spielen .

Nur bei CoD ist es immer das gleiche. Bei Skyrim kannst du ewig weiterspielen und hast nicht alles entdeckt... dank Mods.

 

Achja und mit 5 sehr große Städte sind nicht große so wie in Oblivion gemeint sondern sehr große. Da wird Bruma wie ein furz gegen aussehen ;)

Bearbeitet von ObscurePredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...