Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ich kaufe es mir zu 100% das ist das Must Have des Jahres. Da ich kein guten PC habe werde ich es mir für PS3 kaufen.

Aber Tipp:

Wer ein sehr guten PC hat sollte sich Skyrim aufjedenfall für PC kaufen.

1. Die Grafik ist sehr viel besser schon allein deshalb lohnt sich der kauf.

2. Die möglichkeit der Mods ist beim PC bestätigt, an den Konsolen Fassung arbeitet man noch.

 

Ich finde ja, wenn die Steuerung am PC nicht so ist, dass man unten auf dem Desktop ne Leiste hat, wo man viele Zauber etc auswählen kann .

Dann würde ich mir eher die PC fassung holen z. B. ich finde die Atmosphäre einfach besser, wenn man vllt. Abend auf dem Sofa hockt ein fetter TV vor einem und man hat dieses fette Bild :)

Und den Controller finde ich auch handlicher und man kann im dunkeln besser spielen :)

Bessere Grafik ist zwar toll, aber das macht ja nicht das Spiel aus .

Bei ods muss ich dir recht geben, da könnte man durchaus einiges verpassen

:( wenn es sowas nur für PS3 gäbe *träum* :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir wohl für den PC kaufen. Es ist etwas günstiger, und ich kann mir nicht vorstellen das Skyrim mehr als 45 Euro wert sein wird. Ausser man will es unbedingt am ersten Tag spielen, aber davon halte ich allgemein nichts. Ausserdem werden wohl mehr Mod-Autoren für den PC entwickeln, da es einfach einfacher für die Autoren ist, statt es extra auf PS3 oder Xbox 360 zu portieren.

Ja ich weiß, das klingt alles nach "Wahrsager-Kugel" aber so könnte ich es mir durchaus vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, wenn die Steuerung am PC nicht so ist, dass man unten auf dem Desktop ne Leiste hat, wo man viele Zauber etc auswählen kann .

Dann würde ich mir eher die PC fassung holen z. B. ich finde die Atmosphäre einfach besser, wenn man vllt. Abend auf dem Sofa hockt ein fetter TV vor einem und man hat dieses fette Bild :)

Und den Controller finde ich auch handlicher und man kann im dunkeln besser spielen :)

Bessere Grafik ist zwar toll, aber das macht ja nicht das Spiel aus .

Bei ods muss ich dir recht geben, da könnte man durchaus einiges verpassen

:( wenn es sowas nur für PS3 gäbe *träum* :naughty:

pack wow weg und geh ma wieder vor die Tuer ;D

zauber am unterem desktop...hihi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pack wow weg und geh ma wieder vor die Tuer ;D

zauber am unterem desktop...hihi ;)

 

Das verbinde ich komischerweise auch mit Rollenspielen am PC. :zwinker:

 

Wahrscheinlich durch die ganzen MMORPGS, die einen mit nutzlosen Zeug zumüllen mit dem man dann zurecht kommen soll.

 

EDIT:

Bei Skyrim hat man ja schon gesehen, dass das Ganze (vollkommen) auf die Konsole abgestimmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pack wow weg und geh ma wieder vor die Tuer ;D

zauber am unterem desktop...hihi ;)

 

Neeee, ich spiele kein wow, ich hätte beinahe mal damit angefangen, weil mein Cousin mir das ma gezeigt hat, davor kannte ich es noch nicht, is aber eeeeeeeeeeeeeeewig her, aber meine Eltern haben gesagt, ich darf nicht, weil es 12 Euro pro Monat kostet/gekostet hat, ka :bana2:

 

Ich hab mal kurz GW gespielt, naja egal .

 

Aber ja, damit verbinde ich das, vorallem, weil ich Sacred 2 für Ps3 hab und da isses auf dem PC genau so, wenn ich mich nicht irre, deshalb und auch Ps3, finde ich die Steuerung und so generell nicht so toll -.-

 

Aber bei Skyrim, in dem Trailer oder gameplay, da sieht man sowas ja nicht und es ist ja aus der 1st Person sicht, von daher bin ich mir incht genau sicher und ich habs einfach mal gesagt :p

 

Weil so geht das auf der PS3 nicht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, vollkommen auf die Konsole angepasst, was du daran siehst, dass du einfach mal das Game pausieren kannst,um auf deine Zauber zuzugreifen.

 

Kann vllt. ziemlich lame sein auf dem PC, aber sosehr sollte es ja nicht stören.

 

(Meine das kleine Menü, wo man seine "Favorites" auswählen kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, Skyrim ist fuer die Konsolen extra angepasst, da diese auch due Hauptzielgruppe darstellen. Bin deswegen mal gespannt wie es dann auf PC umgesetzt wurde.

 

Zauber wird man, wir bereits erwaehnt in einer favoritenliste auswaehlen koennen, dabei kann jede hand einen unterschiedlichen zauber auswaehlen und tw. diese sogar mit einander verbinden. aehnlich sieht dies bei waffen aus.

 

Natuerlich gibt es noch ein extra menu wo dann alle zauber aufgelistet sind.

Selbst auf dem PC wird es wohl so aehnlich sein.

 

Ich bin halt mal gespannt wie es wird, doch solange ich kein flat screen habe, werd ich es mir wohl fuer den pc holen weil fall out 3 sah tw. echt mies auf der ps3 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, Skyrim ist fuer die Konsolen extra angepasst, da diese auch due Hauptzielgruppe darstellen. Bin deswegen mal gespannt wie es dann auf PC umgesetzt wurde.

Zumindest kommerziell.

Man darf nicht vergessen wo The Elder Scrolls seinen Kern hat.

 

Im Grunde könnt ich jetzt mit sowas kommen wie: "Lead Plattform PC wären die Entwickler uns schuldig gewesen!!!" o.ä., aber nachvollziehen kann ichs ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...