Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Gast ObscurePredator

Nein musst du nicht gespielt haben. Du musst eigentlich nichtmal Oblivion gespielt haben, da das Spiel keine zusammenhängende Story hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik von Morrorwind ist (selbstverständlich) nicht gerade ein Augenschmaus.Vom Gameplay her könnts ja noch Spaß machen...

 

Ich habs gespielt und mir hats nicht gefallen ^^ nach Oblivion ist es auch schwer, nicht synchronisierte NPCs zu aktzeptieren.

 

Oblivion ist wirklich gut um in die TES Welt einzusteigen. Aber lass dich nicht zu sehr irritieren, Skyrim wird um einiges anders. Siehst du ja auch in den Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gespielt und mir hats nicht gefallen ^^ nach Oblivion ist es auch schwer, nicht synchronisierte NPCs zu aktzeptieren.

 

Oblivion ist wirklich gut um in die TES Welt einzusteigen. Aber lass dich nicht zu sehr irritieren, Skyrim wird um einiges anders. Siehst du ja auch in den Videos.

 

ok^^ hätte ich nicht gedacht,dass ich als Hater zum Fan werde^^ aber ich merke schon,so wie Fallout 3 wird es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
naja sagen wir mal so, es gibt schon eine zusammenhaengende story, doch die ist eher fuer "die insider" interessant und nicht fuer den poebel ;)

Was hat denn Morrowind mit Oblivion zu tun? Sind doch 2 komplett andere Geschichtsstränge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn Morrowind mit Oblivion zu tun? Sind doch 2 komplett andere Geschichtsstränge.

 

Naja, die Geschichte wird immer weiter erzaehlt, mit Azura, den deadra, dem konflikt der dort entstanden ist. In jedem Teil wird ein wenig mehr erzaehlt, nachlesen kann man die infos dann in verschiedenen buechern.

 

Dabei muss man wie du schon sagtest, nicht die Geschichte kennen, da jedes neue Spiel auch eine eigene Geschichte erzaehlt.

 

In Oblivion wurde z.B. erwaehnt, dass der Nerevarine in der naehe zu skyrim verschwunden sei usw.

 

Wie gesagt ist halt nur fuer echte fans interessant, die sich daruber hinaus fuer den zusammenhang interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...