Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

wann gibt der Trailer eigentlich endlich ins PSN? will mal mit meiner coolen 5.1 Anlage ihn sehen^^

 

 

wisst ihr wo man Oblivion GOTY Edition für 20€ bekommt? neu,verschweißt,aber keine Platinum-Version?

 

Auf dem Amazon Marketplace gibts ein paar unter 20€ :) da kannst mal schauen. Sind auch neue und Non Platinum dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei mir genau so^^

 

Nunja, eine gute Trophäenliste, die kann schon zu einem guten Spiel beitragen :think: ( gut, nicht einfach )

 

Wenn sie lange motivieren, weil man sie haben möchte

 

Oder wenn ich da Fallout 3 betrachte, dann hätte ich wohl niemals alle Nebenmissionen gefunden, wenn es keine Trophäen geben würde und das wäre teilweise schon ein Verlust gewesen :p

 

Aber das würde dann natürlich nur einen sehr sehr kleinen Teil des Spielspaßes ausmachen . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann gibt der Trailer eigentlich endlich ins PSN? will mal mit meiner coolen 5.1 Anlage ihn sehen^^

 

 

wisst ihr wo man Oblivion GOTY Edition für 20€ bekommt? neu,verschweißt,aber keine Platinum-Version?

 

Also die Platin hab ich bei amazon für 18 Euronen gesehen... weiß jetzt aber nicht obs die auch ohne Platin gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...