Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Das Video ist wirklich klasse :) wieder einmal bestätigt sich mir wie gut Skyrim ist :D

 

Was mich interessieren würde, was passiert wenn man stirbt. In Oblivion musste man am letzten Punkt neu laden. Das fand ich immer sehr störend. Besser wäre es z. B. wenn man seinen Körper suchen müsste, oder wenn man wiederbelebt wird und die Ausrüstung bzw. der Charakter für bestimmte Zeit Benachteiligungen erleidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit aus der Demo hervorging, ist es ja beinahe unmöglich zu sterben. Nach dutzenden Treffern von Mammuts, Riesen und Drachen steht der Held immer noch da und die rote Lebensanzeige ist voll. Da frag ich mich was denn kommen muss dass man stirbt.

 

Das ligt daran das der Charakter schon erheblich aufgelevelt war und wahrscheinlich der

Schwierigkeitsgrad ziemlich niedrig war. Und man hat glaub ich gesehen das er nen Cheat benutzte, denn er hat 999/999 Healthpoints. Ich freu mic auf Skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ligt daran das der Charakter schon erheblich aufgelevelt war und wahrscheinlich der

Schwierigkeitsgrad ziemlich niedrig war. Und man hat glaub ich gesehen das er nen Cheat benutzte, denn er hat 999/999 Healthpoints. Ich freu mic auf Skyrim.

 

Das ist die Antwort :) die Jungs bei den Demos haben zu 90% immer einen Godmode aktiviert. Schließlich können sie sich es ja nicht leisten zu sterben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merk schon ich bin der einzige hier der Skyrim kritisiert.Und Dark Souls kann man nicht mit Skyrim vergleichen also wird es nicht zerstampft.

wie schön das jeder Mensch anders ist.

 

Die das Spiel mögen viel Spaß damit

 

Mal davon abgesehen, dass du ein Spiel kritisierst, welches noch nicht mal erschienen ist. Jedes Spiel hat Bugs, die fallen an einer stelle groeszer und an anderer kleiner aus.

 

Bethesda hat bisher sich aber immer darum gekuemmert, so viele wie moegl. bzw. noetig in ordnung zu bringen.

 

Grosze open world titel sind nun mal schwierig zu testen, da manche fehler auch echt versteckt sind und auch nicht umbedingt bei jedem auftreten.

 

Im uebrigen ist es bugs bei einem linearen spiel zu entfernen wesentlich einfacher als bei einem open world titel. (wegen dark souls).

 

Kritik schoen und gut aber dann bitte fundierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Was mich interessieren würde, was passiert wenn man stirbt. In Oblivion musste man am letzten Punkt neu laden. Das fand ich immer sehr störend. Besser wäre es z. B. wenn man seinen Körper suchen müsste, oder wenn man wiederbelebt wird und die Ausrüstung bzw. der Charakter für bestimmte Zeit Benachteiligungen erleidet

 

Ich denke mal das wird in Skyrim so bleiben. Ist auch gut so da man etwas vorsichtiger sein muss.

Den Körper suchen? Das ist kein Dark Souls, und wird es auch Gott sei dank nie werden. Das bisherige System ist gut und wird auch weiterhin so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass du ein Spiel kritisierst, welches noch nicht mal erschienen ist. Jedes Spiel hat Bugs, die fallen an einer stelle groeszer und an anderer kleiner aus.

 

Bethesda hat bisher sich aber immer darum gekuemmert, so viele wie moegl. bzw. noetig in ordnung zu bringen.

 

Grosze open world titel sind nun mal schwierig zu testen, da manche fehler auch echt versteckt sind und auch nicht umbedingt bei jedem auftreten.

 

Im uebrigen ist es bugs bei einem linearen spiel zu entfernen wesentlich einfacher als bei einem open world titel. (wegen dark souls).

 

Kritik schoen und gut aber dann bitte fundierte.

 

ich weiß,die Kritik war bisschen fehl am Platz und nachdem ich den Trailer gesehen habe denke ich auch irgendwie anderes über dem Spiel,auch das ich gelesen habe,dass es von der Konsolen Lead-Plattform zur PC-Version portiert wird.

 

Bei F3 war es halt so,dass ich 1 Woche es gespielt habe und dann plötzlich hängen geblieben bin und alles von neu machen musste.Und als das zum zweiten mal passiert ist bin ich echt ausgeflippt und habe das Spiel verteufelt .

 

Naja,durchs nachdenken bin sogar nun so weit,dass ich mir sogar noch vor dem Release von Skyrim Oblivion zulegen werde,ob sich das noch lohnt es fraglich,aber wenn es so wie Fallout ist sagt jetzt bescheint,weil sowas kaufe ich mir nicht nochmal

 

Ich bin halt durch die schlechten Erfahrung gekränkt und vorsichtig geworden bei der Firma Bethesda.

 

Ich hoffe,ihr könnt das verstehen,wenn man 1 Woche halt sich was erspielt hat und plötzlich muss man alles wieder von vorne.

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...