Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Gast ObscurePredator
Skyrim Wird auch genial ob es jetzt mods geben wird oder nicht brauche ich sowieso nicht ^^.. Vorbesteeeelllt :D leute bestellt es euch vor Glaubt mir das spiel ist am erscheinungstag schon weg :)))

Was? Es ist dir egal ob es Mods gibt oder nicht? Dann sind dir mehr als 1000 Spielstunden egal? Hm komische Ansichten hast du....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Joop.. dann lass mir meine ansichten und genieß deine klugscheißer ;)

Ich soll meine Klugscheißer genießen? Da hätte dir aber ein besserer Spruch einfällen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll meine Klugscheißer genießen? Da hätte dir aber ein besserer Spruch einfällen können.

Hahahaha omg ^^ lies mal richtig aber uuups daaa hat der pinokkhio ein fehler gemacht und ein komma vergessen das sollte heissen das du deine ansichten genießen sollst und meine dich nichts angehen ;) KLUGscheißer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Hahahaha omg ^^ lies mal richtig aber uuups daaa hat der pinokkhio ein fehler gemacht und ein komma vergessen das sollte heissen das du deine ansichten genießen sollst und meine dich nichts angehen ;) KLUGscheißer

 

Naja ich habe keine lust mich mit einem pubertierenden Jungen zu unterhalten, deshalb mach ich es kurz.

 

Klugscheißer? Oh man da hast du mich wohl richtig getroffen.

 

Ich verstehe zwar nicht was an meinem Beitrag Klugscheißer sein soll, aber ich denke du versuchst nur Aufmerksamkeit zu erlangen. Glückwunsch es ist dir gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe keine lust mich mit einem pubertierenden Jungen zu unterhalten, deshalb mach ich es kurz.

 

Klugscheißer? Oh man da hast du mich wohl richtig getroffen.

 

Ich verstehe zwar nicht was an meinem Beitrag Klugscheißer sein soll, aber ich denke du versuchst nur Aufmerksamkeit zu erlangen. Glückwunsch es ist dir gelungen!

Yeahh Geschafft :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim wird auf jeden Fall ein Titel für das beste Spiel aller Zeiten, kann man sagen was man will.

 

Und ich bin natürlich für Mods auf der PS3, wozu auf zig mehr Spielstunden verzichten, obwohl es möglich wäre.

 

Hätte ich die passende Ausrüstung in Sachen Grafikkarte und Hardware auf dem PC, würde ich mir Skyrim, allein wegen den Mods, auf dem PC kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...