Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

ich hab leider nur Oblivion gespielt, also kein Morrowind usw.

 

aber ich würd mich über eine neue Rasse irgendwie freuen, mal was neues also auch wenns nur ne Kleinigkeit ist aber mir würds gefallen... evtl. würde sie meine Lieblingsrasse Dunkelelf ablösen

 

Naja, das ist bei TES schwierig, da es ja ein eigener Kontinent ist, der sich zum. geografisch nicht mal eben aendert.

 

Die Rassen werden allerdings in Skyrim noch individueller sein, so wurd z.B. das Aussehen komplett ueberholt. Die Rassen haben unterschiedliche groeszen, unterschiedliche Markante gesichtszeuge, eigene Frisuren, Tattoos etc.

 

Auch wird jede Rasse eigene Laute haben, die sie von sich gibt, also so etwas wie grunzen, schaufen, schreien usw.

 

Die Bewegungen werden nicht nur bei den Frauen und Maennern unterschiedlich sein, sondern auch bei den unterschiedlichen Rassen. Aus dem text geht hervor dass dies um so deutlicher bei den Tiermenschen und den natuerlichen Menschen.

 

In wie weit jetzt aber die Bewegungen etc. gravierende Unterschiede auf weisen kann zum. ich bis jetzt noch nicht sagen ;)

 

Ich hoffe dir reicht dies als kleiner Ausblick auf mehr frische undindividualitaet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist bei TES schwierig, da es ja ein eigener Kontinent ist, der sich zum. geografisch nicht mal eben aendert.

 

Die Rassen werden allerdings in Skyrim noch individueller sein, so wurd z.B. das Aussehen komplett ueberholt. Die Rassen haben unterschiedliche groeszen, unterschiedliche Markante gesichtszeuge, eigene Frisuren, Tattoos etc.

 

Auch wird jede Rasse eigene Laute haben, die sie von sich gibt, also so etwas wie grunzen, schaufen, schreien usw.

 

Die Bewegungen werden nicht nur bei den Frauen und Maennern unterschiedlich sein, sondern auch bei den unterschiedlichen Rassen. Aus dem text geht hervor dass dies um so deutlicher bei den Tiermenschen und den natuerlichen Menschen.

 

In wie weit jetzt aber die Bewegungen etc. gravierende Unterschiede auf weisen kann zum. ich bis jetzt noch nicht sagen ;)

 

Ich hoffe dir reicht dies als kleiner Ausblick auf mehr frische undindividualitaet. :)

Tattoos? :D

 

Ich denke ich versuch mich direkt am Anfang als Magier oder Bogenschütze... Krieger ist nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den Link den du gepostet hast, der war schon aufschlussreich :ok:

 

da hast du Recht... also mit dem Kontinent... da sie da nix ändern können

 

aber es wär halt was gewesen, aber mit den individuellen Einstellungsmöglichen bzw. den Vorgaben ( Bewegungen, Laute etc. ) is schon viel Abwechselung geboten.

 

Was ich auch noch feiern würde, wenn man nicht nur das Blut und die Haut der Drachen verwenden könnte sondern auch die Gebeine... also den Schädel für nen eigenen Helm umbauen oder so....

wem Champions of Norrath etwas sagt... da hat es so eine Skelett-Rüstung gegeben... die hat halt mal richtig gut ausgeschaut...

 

oder die Knochen für Schwerter etc.

einfach solche Dinge... aber ich glaub ich stell mir da jetzt schon wieder viel zu viel vor... und später bin ich dann evtl. aber nur evtl. bisschen enttäuscht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie könnten meiner Meinung nach daraus einfach ein zweites Oblivion machen :D ich fänds trotzdem geil. Aber dass sie es richtig aufbohren ist natürlich genial.

 

Auf welches neue Feature freut ihr euch am meisten ?

 

Bei mir ist es unter anderem das neue Kampfsystem mit den verschiedenen Finishern. Auch dass man zwei Waffen gleichzeitig benutzen kann gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie könnten meiner Meinung nach daraus einfach ein zweites Oblivion machen :D ich fänds trotzdem geil. Aber dass sie es richtig aufbohren ist natürlich genial.

 

Auf welches neue Feature freut ihr euch am meisten ?

 

Bei mir ist es unter anderem das neue Kampfsystem mit den verschiedenen Finishern. Auch dass man zwei Waffen gleichzeitig benutzen kann gefällt mir :)

 

Bin einfach mal gespannt auf die Items und die Skills, was sie sich da wohl einfallen lassen :D

Ich liebe es zudem verschiedenste Rüstungen und Waffen auszuprobieren und zu begutachten. Da gehen bei mir schon Stunden verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie könnten meiner Meinung nach daraus einfach ein zweites Oblivion machen :D ich fänds trotzdem geil. Aber dass sie es richtig aufbohren ist natürlich genial.

 

Auf welches neue Feature freut ihr euch am meisten ?

 

Bei mir ist es unter anderem das neue Kampfsystem mit den verschiedenen Finishern. Auch dass man zwei Waffen gleichzeitig benutzen kann gefällt mir :)

Mir wird auf jeden Fall das erkunden sehr viele Stunden rauben...Vor allem in Wäldern und an Wasserfällen werde ich viel Zeit verbringen:)Die neue Engine ist einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird auf jeden Fall das erkunden sehr viele Stunden rauben...Vor allem in Wäldern und an Wasserfällen werde ich viel Zeit verbringen:)Die neue Engine ist einfach geil!

 

Oh ja, das ist richtig. *träum* Nie zuvor war virtuelles Spazierengehen schöner als bei Oblivion. Und Skyrim übertrumpft das nochmal ungemein. Wird toll!

Muss aber auch sagen, um die Landschaften von The Witcher 2 zu toppen wirds hart! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das ist richtig. *träum* Nie zuvor war virtuelles Spazierengehen schöner als bei Oblivion. Und Skyrim übertrumpft das nochmal ungemein. Wird toll!

Muss aber auch sagen, um die Landschaften von The Witcher 2 zu toppen wirds hart! :D

The Witcher 2 ist aber sehr linear, oder nicht?

Ich glaub so ne große Welt wie Skyrim hats nicht, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...