Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

esser als ständig mit den Gegner ebenbürtig zu sein, das hat bei Oblivion dann schon genervt... [/Quote]Ich finde es ehrlich gesagt eigentlich auch besser, wenn die Gegner ein festes Level haben. Aber wenn es dann so aufgeteilt ist, dass alle Gegner eines bestimmten Levels in die und die Zone gepackt sind, würde ich eigentlich auch nicht ganz so gut finden. Am besten würde ich es in diesem Fall finden, wenn die eher so gemischt in der Landschaft wären. Oder im verlauf von bestimmten Questreihen könnte man es vielleicht auch so machen, dass in einem bestimmten Gebiet auch mal ein Starker gegner auftaucht, wo in der Umghebung eigentlich eher schwache/niedrigstufige sind).

 

Das wäre natürlich auch gut, wenn die Schwachen dann einfach durch stärkere ersetzt werden ^^

Am 11.11.11 werden wir schlauer sein ^^[/Quote]Wäre zwar auch noch was, da sollte man sich meiner Meinung nach baer eher in grenzen halten.

Es wäre beispielsweise auch etwas unlogisch, wenn es auf einmal keine wölfe mehro der so gäbe oder in bestimmten gebieten auf einmal ganz andere Wilde Tiere sind, ohne, dass da überhaupt was passiert ist. Bei den Banditen fand ich es auch in Oblivion schon etwas seltsam, wenn die auf einmal Mithril-,Elfenrüstungen und andere Hochwertige Ausrüstung hatten. Wenn es ein vereinzelter/spezieller Gegner wäre, wäre es zwar noch in ordnung, aber wenn jeder auf einmal mit so einem Kram rumläuft, find ich das für einfach Banditen schon etwas seltsam.

 

 

Was ich in Oblivion außerdem auch noch vermisst hatte waren Bosskämpfe.

 

 

Was den Ort angeht, da sind eigentlich noch viele übrig. Bisher war der Spieler erst in Morrowind, Cyrodiil und in den Ländern, wo sich die ersten beiden Teile abgespielt haben, von denen man irgendwie nichts hört. Aber in 200 Jahren könnte sich auch in einem anderen Land eigentlich auch viel ändern.

Weis zufällig jemand, in welchem Land sich TES2 - Daggerfall abgspielt hat?

Ich weis nur, dass Daggerfall viel größer, als die heutigen Teile war und dafür schwer verbuggt.

 

Wenn ich mir diese Karte mal so angucke, scheint Bethesda ja auch schon für die anderen Länder im vorraus zu planen, auch wenn so eine Karte eigentlich nicht so schwer zu erstellen ist, obwohl ich nicht verstehe, warum ausgrechnet das Kaiserreich nicht zu sehen ist...:

http://www.silgrad.com/oblivion/images/maps/Map_arch_TES2_Daggerfall.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geile ist ja, dass noch nicht mal alles über die Elder Scrolls erzählt wurde, da gibt es noch einiges an Stoff aus dem man viele gute Spiele machen kann :D

 

11.11.11 ! Geburtstag meiner Schwester und Erscheinungsdatum von Skyrim :D :D

 

Heißt deine Schwester zufälligerweise Dovahkhin? Dann bekommst du diesen komischen Key ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...