Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Skyrim wird auf jeden Fall ein Titel für das beste Spiel aller Zeiten, kann man sagen was man will.

 

Und ich bin natürlich für Mods auf der PS3, wozu auf zig mehr Spielstunden verzichten, obwohl es möglich wäre.

 

Hätte ich die passende Ausrüstung in Sachen Grafikkarte und Hardware auf dem PC, würde ich mir Skyrim, allein wegen den Mods, auf dem PC kaufen.

 

ich hoffe ja, dass ich es mit meinem zum. auf unterer bis mittlerer detail stufe zocken kann aber ma abwarten.

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-5046247-5079263.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods müssen sein, falls möglich.

Mods halten einen viel länger am Spiel und bereichern das Spiel meistens um viele weitere, neue Sachen. Sollten wirklich welche für die PS3 kommen, werden das aber wohl nur neue Quests sein. Was ich mir gut vorstellen könnte, ist sowas wie bei LBP und inFamous 2, so ein Editor-System. Bloß dass die PC-Mods dann irgendwo zu Beth geschickt werden und dass dann automatisch in diese...naja...Dings reingestellt wird. Sowas wär fantastisch!

Die CE finde ich lahm, für 150€ (=150€) viel zu wenig Inhalt, eine Drachen-Büste und eine Landkarte, wow. Nee, dieses Jahr verscherbel ich mein Geld lieber für die B:AC CE =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag, an dem Mods auf die konsole kommen, kommt auch Halo für die Ps3 :naughty: Es würden ja weniger DLCs verkauft werden. Am Pc können sies nicht vermeiden, wird (wenn sie wirklich versuchen würden einen Mod-Schutz einzubauen) irgendein (Hobby-)Programmer einen Modloader innerhalb von 2 tagen raus bringen, bei den Konsolen würde das niemals geschehen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
An dem Tag, an dem Mods auf die konsole kommen, kommt auch Halo für die Ps3 :naughty: Es würden ja weniger DLCs verkauft werden. Am Pc können sies nicht vermeiden, wird (wenn sie wirklich versuchen würden einen Mod-Schutz einzubauen) irgendein (Hobby-)Programmer einen Modloader innerhalb von 2 tagen raus bringen, bei den Konsolen würde das niemals geschehen :ohjeh:

Bethesda ist kein Activision. Die wollen das die Spiele spaß machen und deshalb lassen sie natürlich auch die Mods, dafür ist das Spiel schließlich bekannt. Und wenn es Mods für PS3 geben würde wären die Verkaufszahlen VIEL höher als ohne. Das können DLCs auch nicht wett machen. Außerdem wieso sollte man sich keine DLCs mehr kaufen? Weisst du überhaupt wie das Modsystem bei TES funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...