Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

ich weiß,die Kritik war bisschen fehl am Platz und nachdem ich den Trailer gesehen habe denke ich auch irgendwie anderes über dem Spiel,auch das ich gelesen habe,dass es von der Konsolen Lead-Plattform zur PC-Version portiert wird.

 

Bei F3 war es halt so,dass ich 1 Woche es gespielt habe und dann plötzlich hängen geblieben bin und alles von neu machen musste.Und als das zum zweiten mal passiert ist bin ich echt ausgeflippt und habe das Spiel verteufelt .

 

Naja,durchs nachdenken bin sogar nun so weit,dass ich mir sogar noch vor dem Release von Skyrim Oblivion zulegen werde,ob sich das noch lohnt es fraglich,aber wenn es so wie Fallout ist sagt jetzt bescheint,weil sowas kaufe ich mir nicht nochmal

 

Ich bin halt durch die schlechten Erfahrung gekränkt und vorsichtig geworden bei der Firma Bethesda.

 

Ich hoffe,ihr könnt das verstehen,wenn man 1 Woche halt sich was erspielt hat und plötzlich muss man alles wieder von vorne.

 

Kann ich vollkommen nach voll ziehen und waere garantiert genauso angepisst, also ich als ueberzeugter fan ;)

Werde es mir auch erst nach release kaufen, da ich erst mal die reaktionen der leute abwarten will.

 

Denn wie du war ich von fall out 3 auch enttaeuscht gerade weil es bei der goty edition echte probleme mit laderucklern und einfrierungen hatte.

Werde es mir deswegen wohl auch fuer den laptop holen (wenn meiner gut genug sein sollte).

 

Das gezeigte ist bis jetzt leider immer nur eben xbox. Ich kann somit deine enttaeuschung und vorischt vollkommen nachvollziehen. :)

 

Das einzige spiel was ich mir evtl. vorbestellen werde is bf3 da ich es mit freunden zusammen zocken will und die es sich ebenfalls kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
was meint ihr,lohnt es sich noch Oblivion zu holen? ^^ vill kann ich mich ja auch irgendwann als Fan bezeichnen aber bis jetzt kenne ich mich bei Elder Scrolls gar nicht aus

 

 

Wenn du es nicht nicht gespielt hast würde es sich lohnen. Kostet eh nicht mehr so viel, kriegst du gebraucht für 10 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, ich würds mir selbst heute noch kaufen. Die Grafik ist selbst heute noch immer hübsch anzusehen. Allein um die Welt zu erkunden, würde ich das Spiel kaufen, doch es gibt wie ich finde in Oblivion noch weit mehr zu machen - Ziemlich gute Gilden, speziell die Dunkle Bruderschaft, und vorallem massig Nebenquest. Hauptquest ist ok, aber im Vergleich zu den anderen Sachen, das schwächste im Spiel. Kurz um - Für Oblivion ist es nie zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht nicht gespielt hast würde es sich lohnen. Kostet eh nicht mehr so viel, kriegst du gebraucht für 10 Euro.

 

hört sich ja sehr gut an.

 

gibst es den noch einen Vorgänger von Oblivion? ne oder?

 

welche Version soll ich mir den holen? ich glaube für 20€ gibst so ne GoTy Platinum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts noch Vorgänger

 

Chronologische Reihenfolge:

 

1. Arena

2. Daggerfall

3. Morrorwind

4. Oblivion

5. Skyrim

 

Kauf dir auf jeden Fall die GotY Edition!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Arena und Daggerfall waren net meine Zeit, Arena ist glaube ich 1994 erschienen. Heutzutage würde es sich nicht mehr lohnen, die beiden ersten Teile zu spielen. Morrorwind und Oblivion habe ich aber gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Arena und Daggerfall waren net meine Zeit, Arena ist glaube ich 1994 erschienen. Heutzutage würde es sich nicht mehr lohnen, die beiden ersten Teile zu spielen. Morrorwind und Oblivion habe ich aber gespielt.

 

habe gerade bei hitmeister ein Angebot gefunden,GOTY aber nicht Platinum für 16 oder 17€ ;)

ist neu,ich habe den Verkäufer mal angeschrieben ob es noch verschweißt ist.

 

wie ist den Morrorwind? gut? muss man den Teil auch gespielt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...