Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Gast ObscurePredator
Nicht jeder macht sich bei TES die Hosen nass, obwohl er dran interessiert ist :zwinker:

Das ist eine pure Lüge! ;)

 

 

@Lennoxxx33

Ein wenig besser? Das ist kein CoD. Das wird viel besser, sogar sehr viel besser als Oblivion. Natürlich ist das Grundkonzept noch das gleiche: Eine Frei Welt in dem man tuhen und lassen kann was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine pure Lüge! ;)

 

 

@Lennoxxx33

Ein wenig besser? Das ist kein CoD. Das wird viel besser, sogar sehr viel besser als Oblivion. Natürlich ist das Grundkonzept noch das gleiche: Eine Frei Welt in dem man tuhen und lassen kann was man will.

 

Naja, ich kenne Oblivian nicht, nur ungefähr, wie man spielt und welche Freiheiten man hat .

Aber wenn du sagst, dass es viel besser wird und die Bilder sehen auch sehr nice aus :think:

 

Kann man das online spielen ??

Ko-op oder PVP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Kann man das online spielen ??

Ko-op oder PVP ?

Nein, es wäre auch fast unmöglich umzusetzten, das Spiel ist einfach viel zu groß und bietet viel zu viele Dinge die man tuhen kann. In einem Online Modus wäre diese Realistik einfach nicht umsetzbar. Aber ein PVP Modus in einer Arena oder so wäre schon nice, würde aber wahrscheinlich die Atmosphäre welche, einer der besten überhaupt ist meiner Meinung nach, kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Ich kaufe es mir zu 100% das ist das Must Have des Jahres. Da ich kein guten PC habe werde ich es mir für PS3 kaufen.

Aber Tipp:

Wer ein sehr guten PC hat sollte sich Skyrim aufjedenfall für PC kaufen.

1. Die Grafik ist sehr viel besser schon allein deshalb lohnt sich der kauf.

2. Die möglichkeit der Mods ist beim PC bestätigt, an den Konsolen Fassung arbeitet man noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein sehr guten PC hat sollte sich Skyrim aufjedenfall für PC kaufen.

1. Die Grafik ist sehr viel besser schon allein deshalb lohnt sich der kauf.

2. Die möglichkeit der Mods ist beim PC bestätigt, an den Konsolen Fassung arbeitet man noch.

Jo, wer schon keine Kosten gespart hat einen Super Rechner zu kaufen, der sollte das ausnutzen und gleich zur PC Fassung greifen.

 

Ich selber hab noch keine Ahnung, wenn man mein PC es auch nur schafft auf einer guten Auflösung flüssig zu spielen, vergnüge ich mich wohl mit der PC Version. Aber erstmal will ich auch wissen wie gut die PS3 Fassung läuft, Fallout New Vegas sah z.B. ziemlich grottig aus im Vergleich zum PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...