Zum Inhalt springen

Action Spiel


Timo-666

Empfohlene Beiträge

Ratchet&Clank 1-3 (mit Jump'nRun Anteilen), Ratchet Gladiator (viel geballer mit koop Modus), Jak 2&3, GTA, God Of War 1&2, Dynasty Warriors 5 (das Spiel ist nicht für jeden was aber ich finds gut :D), Shadow of The Colossus (außergewöhnliches game), Okami

 

Sind nicht alles reine Actionspiele aber die haben auf jeden Fall alle große Action Anteile.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt spontan Devil May Cry ein

 

Vielleicht kennst du Rune Viking Warlord, ist zwar nicht weltbekannt, aber das hatte erstens verdammt viele Levels und zweitens ging das richtig ab.

 

Es ist halt nich so mit viel Story, die gibts zwar schon, aber die charaktere reden jetzt nicht viel, sag ich mal, sondern man rennt einfach durch, bahnt sich seinen Weg durch das Areal und knüppelt einen Haufen Fiecher zu brei. Von allen PS2 Games die ich hatte, empfand ich dieses als Bestes, aber mein Geschmack ist auch leicht gestört :think:

 

http://www.youtube.com/watch?v=xEw-xI3Mucw

 

Der Tester spielt leider auf Easy und spammt demnach die selbe Attacke, nicht wundern, das Game hat nen Schwierigkeitsgrad von supereasy (du bist Gott) bis hin zu einem, bei dem man überhaupt keine Chance gegen nen Skelett hat xD

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...