dahmen75 Posted April 3, 2010 Share Posted April 3, 2010 Ich habe Fallot 3 als AT Version und bekomme heute die GOTY AT Version. Kann ich die Spielstände weiterverwenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Revan_GER Posted April 3, 2010 Share Posted April 3, 2010 Ja geht ohne Probleme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weasel82 Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 Hm..hab mir heute die GotY Edition geholt und wollte meinen alten Spielstand vom USB Stick verwenden..Nur irgendwie erkennt den das Spiel nicht Dann zu den Add Ons.. muss ich F3 erst durchzocken um die Spielen zu können? Weil starten lassen die sich nicht cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted April 19, 2010 Share Posted April 19, 2010 Bis auf Broken Steel sollten alle Add Ons nach Verlassen der Vault 101 verfügbar sein. Broken Steel hingegen spielt zeitlich nach dem beendeten Hauptplot, ist also auch erst dann spielbar. Hat dein alter Spielstand die gleiche Lokalisation wie deine GOTY? Dann normalerweise keine Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tryce Posted April 29, 2010 Share Posted April 29, 2010 Ich hab die Addons beim laufen bekomme'^^ steht dann immer was aktiviert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trixer84 Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 (edited) Ich greif das Thema mal nochmal auf... hab den "Fehler" begangen und mir Fallout3-GotY DE geholt... bereue es irgendwie, hab aber schon ca. 20 Std. investiert. Jetzt will ich mir die AT-GotY holen... ist dort der Spielstand dann Kompatibel oder muss ich die ganzen 20 Std. nochmal investieren??? Denn dann würd ich die DE Version wohl weiterzoggn. Und achja... wo kauft man am günstigsten die AT-Imports? Gut, ich hab nur ca. 30 km ins Ösiland aber online wärs besser. Shops wie Gameswelt.at sind mir irgendwie zu Teuer, da kostet die GotY-Edition 59 EUR, bei Gamestop hab ich die DE-Version für 39 bekommen. Oder is das "normal"? greetz & thx wenn Jemand zu meiner ersten Frage ne Antwort wüsste ;) Trixa Edited September 22, 2010 by Trixer84 Facebook <-> Twitter <-> 500px Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snofru Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 Ich greif das Thema mal nochmal auf... hab den "Fehler" begangen und mir Fallout3-GotY DE geholt... bereue es irgendwie, hab aber schon ca. 20 Std. investiert. Jetzt will ich mir die AT-GotY holen... ist dort der Spielstand dann Kompatibel oder muss ich die ganzen 20 Std. nochmal investieren??? Denn dann würd ich die DE Version wohl weiterzoggn.Trixa Also ich hatte die Normale Fallout 3 Version aus Deutschland, habe mir dann die GOTY AT-Version geholt und die Spielstände waren nicht kompatibel, aber die Trophies. Wie es aussieht bei GOTY DE und GOTY AT kann ich dir nicht direkt sage, aber da bei mir der oben beschriebene Fall eingetreten ist, denke ich nicht, dass die Spielstände kompatibel sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trixer84 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 Hmm okay, thx aber schonmal... man man... ich glaub ich hol mir trotzdem die AT-Version, muss ich halt nochmal Zeit investieren aber Fallout isses echt wert. Facebook <-> Twitter <-> 500px Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezkimo Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Die Spielstände der GOTY DE und GOTY AT sind nicht miteinander kompatibel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts