Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

Was genau suchst du denn, ich erkenne keinen Zusammenhang :D

 

 

Drachenzähmen leicht gemacht würde ich anhand des Beitrags erstmal vorschlagen

 

 

naa schöne filme, nur neuere... die klassiker wie könig der löwen und so brauch und will ich nicht.... und solche wie shrek oder ice age die jedes halbe jahr im tv 4 mal kommen...

 

*Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt* fand ich sehr gut :naughty: und sowas in der art suche ich ^^

 

 

 

PS: dein filmtipp gefällt mir :D ich sehe du hast mich doch verstanden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Größtenteils SW, ja.

Zeichentrick = gemalt

Animiert = Computer

So würde ichs schon unterscheiden :D

 

Blieben die Fragen, was ein Klassiker ist und wo ein Zusammenhang zwischen Ratatoullie und Resident Evil besteht, bzw der Unterschied zu Shrek und Co, das du die ausklammerst. Ansonsten vielleicht Studio Ghibli Filme, wie Die letzten Glühwürmchen, Totoro, Chihiro... Kikis Lieferservice auch noch.

 

Oder Die Hunde sind los. Falsches Spiel mit Roger Rabbit... hmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht fast das selbe als zeichentrick und animiert,, werden doch eh nur noch am pc gemacht oder zeichnet da heutzutage noch jemand per hand :think:

 

Persepolis ist schwarz weiß film oder, der name sagt mir was ^^

 

ich kann dir einen empfehlen, den habe ich gestern gesehen, und noch in 3D,

der film heißt : Merida - Legende der Highlands

ist ein neuer film von pixar.

 

und ich fande ihn ziemlich gut, und auch teilweise richtig lustig, ist ein schöner film mit einer guten story.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Blieben die Fragen, was ein Klassiker ist und wo ein Zusammenhang zwischen Ratatoullie und Resident Evil besteht, bzw der Unterschied zu Shrek und Co, das du die ausklammerst. Ansonsten vielleicht Studio Ghibli Filme, wie Die letzten Glühwürmchen, Totoro, Chihiro... Kikis Lieferservice auch noch.

 

Oder Die Hunde sind los. Falsches Spiel mit Roger Rabbit... hmmmmm

 

 

klassiker sind für mich die aus meiner kindheit so die alten bekannten wie könig der löwen, cinderella, dschungelbuch und so... mann könnte auch sagen so 80iger jahre filme und älter ^^

 

mhm ok, das ist denke ich mal gefallen und nicht gefallen wo der unterschied liegt :duden: Ratatoullie finde ich die story top... Resident Evil ist halt RE und für mich als fan ein muss ^^

 

~~

 

gut ich geh mir da mal die trailer angucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir einen empfehlen, den habe ich gestern gesehen, und noch in 3D,

der film heißt : Merida - Legende der Highlands

 

und ich fande ihn ziemlich gut, und auch teilweise richtig lustig, ist ein schöner film mit einer guten story.

 

ja geil :D der gefällt mir auch :good: genau sowasa suche ich.. ne story die einen vor dem tv hält :D

 

IGOR gefällt mir auch vom trailer her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Glühwürmchen.....Totoro sagen mir nicht so zu :(

 

Chihiro - reise ins zauberland kenne ich, der hat mir gefallen :)

 

Kikis Lieferservice klingt interessant :) da stellt sich mir aber die frage ob der film noch was spannendes an sich hat oder nicht :think: das konnte mir der trailer nicht sagen

 

Die Hunde sind los - gefällt mir :ok: und das trotz erstehungsjahr 1982 :D

 

Falsches Spiel mit Roger Rabbit... ist das der hier -->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Kiki: Schwer zu sagen, je nachdem wie man Spannung sieht. Familienunterhaltung halt.

Die Hunde sind los ist m.E. super & tiefgründiger Zeichentrick.

Die gelinkte Szene ist aus Roger Rabbit, aber nicht repräsentativ für den gesamten Film. Dann lieber englische Trailer schauen, "Who framed Roger Rabbit".

Wenn dir Chihiro gefallen hat auf jeden Fall Plicht: Nausicaä aus dem Tal der Winde. Ist m.E. der beste Fantasy-Zeichentrickfilm. Aber fast alle Ghibli Filme fallen darunter, und es gibt da keinen wirklich schlechten. Mononoke, Schloss im Himmel, usw usw.

Aus Deutschland eventuell in Frage kommend: Das letzte Einhorn. Aber das fällt wohl unter Klassiker.

 

 

Das alles entspringt aber allein meinem Geschmack.

Und ich geb die Frage gerne weiter, denn ich stehe selber auf tiefgründigen Zeichentrick. Davon muß es mehr geben, und da hab ich auch Nachholbedarf. Her mit weiteren Tipps!

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...