Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

Der Titel verrät ja eigentlich schon sehr viel.. ^^

Also hier können User fragen über Filme stellen, wie die Effekte sind und ob die Story gut ist etc.

Die Antworten sollten schon etwas länger ausfallen als: "Ja, der Film ist gut..."

Man sollte die Meinung schon begründen.. ^^

 

__

Bearbeitet von Itherael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann fang ich mal an.

 

Gestern habe ich Hitman - Jeder stirbt alleine verpasst.Wollte mir ihn eh evtl. kaufen.

 

Stehe nicht so auf CGI Effekte oder Computer Müll , also sollte Action ala Die Hard drin sein.

 

Bluray kaufen oder nicht?

 

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang ich mal an.

 

Gestern habe ich Hitman - Jeder stirbt alleine verpasst.Wollte mir ihn eh evtl. kaufen.

 

Stehe nicht so auf CGI Effekte oder Computer Müll , also sollte Action ala Die Hard drin sein.

 

Bluray kaufen oder nicht?

 

Danke für die Antworten!

 

 

wenn du anspruch suchst. dann Nein ^^

also Action ist in mengen drin. Auch ein sehr gut inzenierter Kampf hand to hand/Waffe zu Waffe.

Vond er Action ist der Film gut.

Kein Die Hard im klassischen Sinne. Aber im vordergrund steht 47 und sein Kampf. CGI effekte gibt es eigtl. recht wenig (bis auf die üblichen Explosionen etc.)

wenn du ihn günstig erstehen kannst Kaufempfehlung.

Auch weil Timothy Olyphant (ich hoff ich schreibs richtig)

seine Rolle sehr gut verkörpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hitman hat mir garnicht gefallen weil der Film nichts mit dem Spiel (Person Hitman) gemeinsam hat.

 

Kritik Punkte

 

-Der Schauspieler sieht garnicht nach Nr. 47 aus.

-er ist zu jung

-er ist zu nett

-die Story ist auch nicht grad die intressanteste

-action geht, es gibt aber besseres.

 

Welche Filme ich dir raten kann sind die Stirb Langsam teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlimm wie er hier gemacht wird, ist er nicht habe die import blu aus uk hier

 

es gibt mit sicherheit weitaus bessere action filme, aber zum anschauen reicht er alle male, wenn du deinen anspruch nicht zu hoch schraubst

 

quali ist ok, auch halt nix besonderes, für rd 11 euro kannst du in uk aber nicht viel verkehrt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek XI

 

Film: Als Durchschnitts-Trekkie-Fan (kurz: DTF) gucke ich gerne mal die original Star Trek Folgen, die Next Generation Folgen und die Kinofilme. Mit dem Rest kann ich einfach nichts anfangen. Von daher war ich gespannt wie J.J. Abrams der Serie neuen Schwung verliehen hatte. Das der Macher von Lost, Alias, Mi 3 und Cloverfield in der Lage ist Spannung zu erzeugen ist ja schon mal klar und somit war es auf für mich keine Frage, ob dies beim 11ten Teil der Kinoserie so sein wird und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film saugt einem 2 Stunden ins Star Trek Universum und es hat noch nie so gut ausgesehen. Der Neuanfang ist definitiv geglückt und gleichzeitig auch gleich der beste Teil der Reihe. Das was man bei Bond durch Daniel Craig erreicht hat, schaffte Abrams mit dem 11ten Teil für Star Trek. Ich bin jedenfalls Feuer und Flamme und gespannt, was da die nächsten Jahre auf uns zu kommt. Klare Höchstwertung!

 

Bild: Bis auf die letzten Close Ups vom alten Spock zum Ende eine absolute HD Granate. Gestochen scharf - der Weltraum sah nie realistischer aus oder was man sich halt unter realistisch so vorstellt. Höchstwertung!

 

Ton: Ich musste meinen Sub (Infinity SW12) um -2db runter regeln. Nur mal zur Verdeutlichung: Ich regele sonst nie runter, aber wenn das Türblatt und selbst das Schutzgitter (was ich erstmal demontiert habe) so dermaßen durch tiefste Schwingungen angeregt werden, dass es nicht mehr gesund ist, dann bleibt selbst mir nichts mehr über. Der Bass ist extrem.

 

Hinzu kommen extrem dynamische Surroundeffekte. So gut wie nie ist mal nichts auf jedem LS zu hören. Star Trek ist schlicht eine Soundgranate.

 

Die Dialoge kommen klar, aber etwas leiser als bei anderen Abmischungen. Wobei ich sagen muss, dass ich meinen Center nach der Einmessung eh -2,5db runter geregelt habe. Statt den Center nun anzuheben, habe ich einfach komplett lauter gemacht :D

 

Fazit: Auch der Sound erhält die Höchstwertung!

 

Mehr von solchen Rezis gibt es bei mir regelmässig im Blog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich kram den Thread mal wieder raus.

Ich wollte mal wissen, ob jemand schon im Kino den Film "Die etwas anderen Cops" gesehen hat. Würde gerne wissen wie der ist weil ich vielleicht im März besorgen wollte, wenn er rauskommt.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hoffe den Thread ließt noch jemand!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Film oder mehreren guten Filmen, da ich mir demnächst einen kaufen wollte!

Meine Blindkäufe gehen immer daneben und deshalb frage ich hier nach!

Ich suche etwas gutes in der Richtung wie 22 Bullets, No Country for old men oder ähnliches! Ich kaufe ausschließlich Blu-Rays und (wenn es geht) Steelbooks!

 

Kann mir jemand sagen wie die Filme: Die Verurteilten und der Plan so ist?! Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...