Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Schicksal


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Das wird auch so bleiben....aber irgendwie passt mir der Release nicht. Brütal legend kommt am 15.10...also ein tag vorher....zu viel auf einmal.....wird aber beides zum Release geholt :D

 

Da würd ich an deiner Stelle brütal legend bisschen zurückstellen^^ Uncharted ist eindeutig besser. Brütal legend könnte aber ganz coole witze auf lager haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da würd ich an deiner Stelle brütal legend bisschen zurückstellen^^ Uncharted ist eindeutig besser. Brütal legend könnte aber ganz coole witze auf lager haben

oh mit der aussage würde ich aber nicht beim bassler ankommen das könnte sonst ärger geben^^.also bei spielegrotte steht das die special edition die ja eig. in deutschland nicht erscheint am 16.10 kommt und das normale spiel am 22.10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mit der aussage würde ich aber nicht beim bassler ankommen das könnte sonst ärger geben^^.also bei spielegrotte steht das die special edition die ja eig. in deutschland nicht erscheint am 16.10 kommt und das normale spiel am 22.10

 

Bei amazon steht beides am 16.10. Allerdings für 70-75 euro die normale version... die aus UK ist billiger, aber da kommen bestimmt noch genug Versandkosten hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze Uncharted 2 diskussion ist :ot::D

das hier ist der Uncharted 1 Thread :D

 

OT: werde es bei Amazon oder bei GameStop vorbestellen. Da hab ichauch Brütal Legend. Dann kann ich beide Games auf einmal abholen :D

 

 

Hey du redest auch nur off topic :p

 

Ja also ich finde ja in Uncharted ist die Steruerung sehr gelungen tolles gameplay schöne optik blablbabla...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...