Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Schicksal


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi hab des spiel seit 1 Woche und finde es echt genial, ist gut gelungen...kann mir zufällig jemand weiterhelfen??

 

ich komm an einer bestimmten Stelle nichtmehr weiter...ich bin im "Kloster" wo ich Sully gerade wieder begegne und ich das Buch bekomme.... es ist die Stelle mit den 4 Statuen, (Engel, Vogel, Stier, Löwe) wie muss ich diese verschieben dass ich weiterkomme habe alles mögliche versucht und schaffe es einfach nicht...vorallem verwirrt mich, dass der löwe und der stier im buch vertauscht wurden...kann mir jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die figuren müssen alle so stehen, wie im buch. also so lange die einzelnen figuren drehen, bis sie die position aus dem buch haben. waren glaub ich insgesamt nur 3 oder 4. auf jeden fall die muschel und die schlange. mehr fallen mir nicht ein. ist aber egal, in welcher reihenfolge du die drehst, hauptsache du drehst sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab des spiel seit 1 Woche und finde es echt genial, ist gut gelungen...kann mir zufällig jemand weiterhelfen??

 

ich komm an einer bestimmten Stelle nichtmehr weiter...ich bin im "Kloster" wo ich Sully gerade wieder begegne und ich das Buch bekomme.... es ist die Stelle mit den 4 Statuen, (Engel, Vogel, Stier, Löwe) wie muss ich diese verschieben dass ich weiterkomme habe alles mögliche versucht und schaffe es einfach nicht...vorallem verwirrt mich, dass der löwe und der stier im buch vertauscht wurden...kann mir jemand helfen??

 

hier ne hilfe:

 

schau mal auf den boden, da siehst du eine art kompass.

im buch findest du neben jeder figur auch eine himmelsrichtung.

denn rest denk ich, dass du selber schaffst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...