Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Schicksal


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim Schiff hab ich auf Crushing (höchster Schwierigkeitsgrad) später nur 3 Versuche gebraucht.

 

Den ersten verkackt.

 

Beim 2. mal hab ich alle Gegner gekillt aber der Typ blieb einfach hinter der Kiste sitzen und wollte nicht in den nächsten Bereich laufen ... also bugged.

 

Beim dritten dann ohne Probleme geschafft.

 

Gibt aber n paar Tricks die helfen.

Im ersten Bereich rechts in die Deckung gehen und nicht hinter den Kisten verstecken.

Wenn der Typ aus dem ersten Bereich raus geht musste ja hinterher über diesen Kistenstapel. Gehst einfach einmal kurz rüber um die Gegner zu triggern und danach wieder dahinter bzw drauf stellen und nimmst aus der sicheren Deckung einen nach dem anderen mit der Schrotflinte aufs Korn. Da kannste fast gar nicht sterben wenn dus so machst.

 

Und dann kommt ja schon der dritte Bereich wo man glaube ich einfach nur n bisschen Glück brauchst. Erst den rechts ganz schnell ausschalten. Dann den links hinter der Kiste. Und dann kommt glaub ich schon der von der Plattform ganz oben, wo auch der Endkampf stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Bereich rechts in die Deckung gehen und nicht hinter den Kisten verstecken.

Wenn der Typ aus dem ersten Bereich raus geht musste ja hinterher über diesen Kistenstapel. Gehst einfach einmal kurz rüber um die Gegner zu triggern und danach wieder dahinter bzw drauf stellen und nimmst aus der sicheren Deckung einen nach dem anderen mit der Schrotflinte aufs Korn. Da kannste fast gar nicht sterben wenn dus so machst.

 

Und dann kommt ja schon der dritte Bereich wo man glaube ich einfach nur n bisschen Glück brauchst. Erst den rechts ganz schnell ausschalten. Dann den links hinter der Kiste. Und dann kommt glaub ich schon der von der Plattform ganz oben, wo auch der Endkampf stattfindet.

 

Hey, du hast meine Tricks geklaut:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs Game endlich durch :D

 

Hat es eigentlich schon jemand ausprobiert, ob man für die trophies für Schwer/Extrem Schwer einfach ins letzte Kapitel im jeweiligen Schwirigkeitsmodus gehen kann und Trophy dann bekommt? Bei den abschüssen geht das ja auch

 

ich hab's schon mal probiert und es funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...