Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Schicksal


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

welche stelle meinst du da genau?

beim klettern hatte ich eigentlich nirgends probleme.

 

Ich auch nicht im ganzen Spiel lief bei mir alles flüßig was das Klettern und den Spielfluss im allgemeinen angeht ...

 

Aber diese eine Stelle da .. Wo man Elena aus der Festung Rausholen muss .. am ende ist man da auch gefangen und Elena zieht einen mit dem Jeap raus ausm Gefängnis

 

Davor muss man ja die Mauern hoch ^^ und genau da!!!! Beim letzten Vorsprung meine ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch nicht im ganzen Spiel lief bei mir alles flüßig was das Klettern und den Spielfluss im allgemeinen angeht ...

 

Aber diese eine Stelle da .. Wo man Elena aus der Festung Rausholen muss .. am ende ist man da auch gefangen und Elena zieht einen mit dem Jeap raus ausm Gefängnis

 

Davor muss man ja die Mauern hoch ^^ und genau da!!!! Beim letzten Vorsprung meine ich ...

 

ok, ich weiss schon welche stelle du meinst.

könnt mich aber nicht erinnern, dass ich dort öfters als einmal abgestürzt wäre.

der letzte sprung ist aber relativ weit und man muss sofort raufklettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage.

 

Is es besser wenn ich mir zuerst den 1. Teil kauf und durchzock und nachher mir den 2. zulege? also chronologisch.

Ich glaub wenn ich mir zuerst den 2. zulege, dass ich die Story nicht so schön mitgenießen kann usw. :ohjeh: was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage.

 

Is es besser wenn ich mir zuerst den 1. Teil kauf und durchzock und nachher mir den 2. zulege? also chronologisch.

Ich glaub wenn ich mir zuerst den 2. zulege, dass ich die Story nicht so schön mitgenießen kann usw. :ohjeh: was meint ihr?

 

Also von der Story her, denke ich mal nicht, dass man den 1. Teil gespielt haben muss.

 

Aber da man Drakes Schicksal im Moment schon so um die 15 €uronen gebraucht bekommt ist es einen Kauf allemal wert.

Ist eigentlich Pflicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage.

 

Is es besser wenn ich mir zuerst den 1. Teil kauf und durchzock und nachher mir den 2. zulege? also chronologisch.

Ich glaub wenn ich mir zuerst den 2. zulege, dass ich die Story nicht so schön mitgenießen kann usw. :ohjeh: was meint ihr?

 

Also laut Sony sollen die Teile nicht direkt zusammenhängen .. das heißt soviel wie man muss dne 1. Teil nicht gespielt haben um den 2. Teil zu verstehen :)

 

Aber die Jungs vor mir haben recht :) auch für 30€ ist dieses Spiel allemal ein Pflichtkauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...