Zum Inhalt springen

PS3 defekt verkaufen


Bela Obscure

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

an ebay habe ich auch schon gedacht, mir wäre lieber so eine ankaufsseite. und versuchen sie selbst zu reparieren will icht nicht dann kann ich sie vielleicht noch auf den müll werfen.

 

bei ebay bieten lassen oder wie, oder preis festlegen?

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay bieten lassen oder wie, oder preis festlegen?

 

ne kein festpreis^^ nimmt sonst keiner

ich würd sie bieten lassen, kannst ja nix verlieren und für ne defekte ps3 geld zu bekommen hat auch was^^

 

schau mal hier....die geht auch für über 100 € weg, da würd ich drauf wetten

 

http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-40-GB-DEFEKT-YLOD_W0QQitemZ280485174492QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item414e381cdc

 

 

Edit:

LOL ich wusste es :haha::haha:

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ebay gehen die oft mit über 80 Euro weg. Würde sie dort reinstellen. Hab letztens gesehen, dass dort ein Leerer PS3 Karton für über 100 Euro ersteigert wurde. :D

Miese Sache für den Käufer der dachte, dass sich dort drin auch eine PS3 befindet. Beim Angebot stand so etwas wie, sie bieten hier auf einen OVP PS3 Karton, der Platz für eine PS3 einen Controller und Spiele bietet. Die Tüten für die Kabel sind noch gut erhalten.

Eine Frechheit ist es schon, aber wenn man nicht richtig liest...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke! Darauf habe ich gewartet. 🙂   Das sieht alles gut aus – nicht richtig super, aber gut. Es gibt überhaupt keinen Grund für Pessimismus. Passt doch. 👍
    • Insgesamt denke ich, dass die PS Sparte gut da steht. Man hat das gesamte Jahr mit knapp 1,9 Mrd. Gewinn abgeschlossen. Der Gewinn von Q4 23 gegenüber Q4 22 hat sich mehr als verdoppelt(denke das liegt zum Großteil an Helldivers 2). Einen signifikanten Anstieg an First Party Sales erwartet man ab April 2025, vorher braucht man also keine neuen Kracherreleases erwarten(war aber schon bekannt). Weiter steigende Gewinne erwartet man ab dem Fiskaljahr 2025 mit einem neuen Peak in 2026, heißt in diesem Zeitraum dürfte man wohl die großen neuen Spiele von ND und Santa Monica erwarten: Was auch deutlich wird wenn man sich die Gewinnmargen so anguckt: Obwohl man mit den Gewinnen im Moment nicht zu 100% zufrieden ist, hat man in der gesamten PS4 Generation nur 2018(GOW + Spider Man) und 2020 (GoT, TLOU2) höhere Gewinne eingefahren als jetzt. Bedenkt man dann noch, dass man in dieser Gen dank der Gaas Offensive zig eingestellte Spiele hat(TLou MP, Spider Man MP, London Studio Spiel, Spiel von Pixel Opus, eigestelltes Spiel von Deviation Games etc) die nur hohe Kosten verursacht haben(+ der Bungie Kauf, den die PS Sparte aus eigener Tasche bezahlt hat), steht man eigentlich ganz gut da. Im Moment hat man die Kosten von sämtlichen First Party Studios zu stemmen, ohne aber viel Gegenwert in Form von Releases zu haben. Kommen die dann alle peu a peu ab Mitte 2025 werden auch die Gewinne wieder anziehen. Natürlich hat man die 25 Millionen verkauften Konsolen nicht erreicht, dieses Ziel wahr aber von Anfang an sehr hoch gegriffen. 20,8 Mio. verkaufte Konsolen sind trotzdem besser als in jedem Jahr der PS4, da liegt der Rekord bei genau 20 Mio verkauften Einheiten. Dazu ist die wirtschaftliche Lage weltweit deutlich schlechter als zu PS4 Zeiten, alles ist teurer geworden, auch Halbleiter und Co, sodass die PS5 immer noch im Vergleich zu vorherigen Generationen absurd teuer ist was den verkäufen schadet. Die PS4 hat zum gleichen Zeitpunkt nur noch 300€ gekostet und war in der Black Fridaywoche sogar auf 250€ runtergesetzt. Unterm Strich wird man auf die gesamte Gen die PS4 Sales wohl knapp verfehlen. Außer die Konsolenverkäufe gehen mit der Pro und GTA 6 völlig durch die Decke. Muss man abwarten. Läuft es normal weiter wird die PS5 am Ende der Gen wahrscheinlich irgendwo zwischen 110-115 Mio. verkauften Einheiten landen. Also aus meiner Sicht steht die Sparte absolut solide da. Klar, ginge es besser, aber dazu hat man zu viele gecancelte Projekte in einer zu kurzen Zeitspanne vorzuweisen.
    • Also Steam soll ca. 120 Millionen individuelle Nutzer haben. Wieviele davon halt auch Spiele kaufen (regelmäßig), ist eine andere Frage.
    • Ich habe mir die Tage die selbe Frage gestellt, aber keine wirklich gute Quelle mit Daten dazu gefunden. Von den verschiedenen Infoschnippseln, die ich gefunden habe, würde ich von 200-300 Millionen PC-Spielern weltweit ausgehen. 
×
×
  • Neu erstellen...