Zum Inhalt springen

PS3 defekt verkaufen


Bela Obscure

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Ebay gehen die oft mit über 80 Euro weg. Würde sie dort reinstellen. Hab letztens gesehen, dass dort ein Leerer PS3 Karton für über 100 Euro ersteigert wurde. :D

Miese Sache für den Käufer der dachte, dass sich dort drin auch eine PS3 befindet. Beim Angebot stand so etwas wie, sie bieten hier auf einen OVP PS3 Karton, der Platz für eine PS3 einen Controller und Spiele bietet. Die Tüten für die Kabel sind noch gut erhalten.

Eine Frechheit ist es schon, aber wenn man nicht richtig liest...:nixweiss:

 

Keine Frechheit, soweit ich weiß braucht man den Karton für die Garantie, Umtausch, vasseva. Und für 100? einen Karton zu kaufen mit welchem man die kaputte umtauschen kann, ist fairer als für 300? eine Neue zu kaufen. Wenn die Leute so dumm sidn und die PAckung wegewerfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frechheit, soweit ich weiß braucht man den Karton für die Garantie, Umtausch, vasseva. Und für 100? einen Karton zu kaufen mit welchem man die kaputte umtauschen kann, ist fairer als für 300? eine Neue zu kaufen. Wenn die Leute so dumm sidn und die PAckung wegewerfen :D

 

Man braucht den Karton nicht wenn man sie einschickt bei TVS ...

DAs war einfach ein trottel der nicht lesen kann ;)

Gibt es so eineige wenn man sich die Auktionen anguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frechheit, soweit ich weiß braucht man den Karton für die Garantie, Umtausch, vasseva. Und für 100? einen Karton zu kaufen mit welchem man die kaputte umtauschen kann, ist fairer als für 300? eine Neue zu kaufen. Wenn die Leute so dumm sidn und die PAckung wegewerfen :D

 

genau das gegenteil trifft zu. tvs rät eindringlich, die defekte ps3 im neutralen karton zu versenden, da nicht garantiert werden kann, das die ovp mit zurück versendet wird.

 

zum thema: ich bin meine 40gb mit laufwerk defekt plus 2 spiele die ich eh nie gespielt habe für 140€ losgeworden. würde daher auch zu ebay raten. war übrigens sofort-kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich denke auch, dass eine Defekte PS3 bei Ebay noch gut weg geht. Hab da mal nen defekten Drucker verkauft, der sicher auch ohne Defekt nicht mehr viel wert gewesen wär. Hab immernoch 15 Euro dafür bekommen.

Und die PS3 ist ja noch aktuell, würds einfach versuchen!

Wollt selbst mal meine alte PS2 verkaufen, aber da befürchte ich, dass ich nicht mehr viel für bekomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...