Zum Inhalt springen

iPhone 4


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

Ich bin am überlegen, mir ein iPhone 4 zuzulegen.......

Ich hab mich heute mal bei mobilcom erkundigt, was es da so für Verträge gibt, und wenn man dass dann auf zwei Jahre hochrechnet, wird das ganz schön teuer (der günstigste Vertrag kostet ca. 1500 Euro).

Man kann das iPhone ja aber auch aus England importieren. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

 

1. Ich habe gehört, dass man dann z.B. die Apps nicht herunterladen kann, da ja nicht T-Online als Anbieter vorhanden ist. Stimmt das? Wenn ja, wie kann man das umgehen (wenn man das überhaupt kann)?

 

2. Welche weiteren Funktionen kann man eventuell nicht nutzen?

 

3. Das iPhone wäre ja dann simlock-frei, d.h. ich kann doch dann eine beliebig andere Karte zum Telefonieren benutzen, oder?

 

Ich kenn mich da nicht so aus, deswegen frage ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich bin am überlegen, mir ein iPhone 4 zuzulegen.......

Ich hab mich heute mal bei mobilcom erkundigt, was es da so für Verträge gibt, und wenn man dass dann auf zwei Jahre hochrechnet, wird das ganz schön teuer (der günstigste Vertrag kostet ca. 1500 Euro).

Man kann das iPhone ja aber auch aus England importieren. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

 

1. Ich habe gehört, dass man dann z.B. die Apps nicht herunterladen kann, da ja nicht T-Online als Anbieter vorhanden ist. Stimmt das? Wenn ja, wie kann man das umgehen (wenn man das überhaupt kann)?

 

2. Welche weiteren Funktionen kann man eventuell nicht nutzen?

 

3. Das iPhone wäre ja dann simlock-frei, d.h. ich kann doch dann eine beliebig andere Karte zum Telefonieren benutzen, oder?

 

Ich kenn mich da nicht so aus, deswegen frage ich ^^

1. stimmt nicht, hab eplus bei mir geht alles(auch werkfrei)

 

2. man kann alles nutzen.

 

3. ja, so wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil? Bei Facebook kann man aber normalerweise auch HD videos reinstellen, hab ich bei meiner Freundin oft gemacht mit ihrer Hd cam.

Wie genau man das in HD auf irgendweine Plattform im Internet lädt, kann ich dir leider nicht sagen aber wenn ich via iPhone 4 auf Youtube lade, wird das Video komprimiert.

 

Wenn ich es vom iPhone auf den Rechner ziehe und dann auf Eigenschaften gehe, sehe ich, dass jedes Video mit 720p angegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...