Zum Inhalt springen

iPhone 4


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ausschneiden? Die Sim-Karte?

Ist das nicht relativ ungenau, weil man auch noch die Ecke da ausschneiden muss und alles passen muss?

 

Du googelst dir die Schablone, druckst sie aus, schneidest sie aus und zur Probe, legst du die Schablone in den Schieber. Wenns rein passt, klebst du dir die Schablone mit Klebeband auf die SIM Karte und schnibbelst. ^^ musst nur aufpassen, dass der Chip ganz bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du googelst dir die Schablone, druckst sie aus, schneidest sie aus und zur Probe, legst du die Schablone in den Schieber. Wenns rein passt, klebst du dir die Schablone mit Klebeband auf die SIM Karte und schnibbelst. ^^ musst nur aufpassen, dass der Chip ganz bleibt.

Das ist der Punkt, ich habe hier keinen Drucker und müsste auf umständlichen Wegen das ausdrucken. Kann ich von Anfang an durch einen bestimmten Maßstab sicher sein, dass es passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt, ich habe hier keinen Drucker und müsste auf umständlichen Wegen das ausdrucken. Kann ich von Anfang an durch einen bestimmten Maßstab sicher sein, dass es passt?

 

Die maße sind 15x12 mm. Hab das Video nicht anschauen können, weil mein inet zu lahm ist hier, aber vielleicht hilfts. :D

 

http://www.chip.de/c1_videos/Micro-SIM-im-Eigenbau-Video_44251538.html

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...